Hommage an DH-106 und Remi Gio

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Eine kleine Hommage an DH-106 und Remi Gio passend zum Screenshotcontest im Februar.

Lufthansa Cargo 747-200 von DH-106 im Minutentakt auf dem alternativ Internationalen Flughafen von Remi Gio. Eine 747 ist am laden, eine bereit zum Start und eine kommt gerade im Landeendanflug daher. Optimale Ausnutzung der Kapazitäten und Timeing.

Naja und weil es eben eine kleine Hommage ist, hat es der MAN 415 Kipper von DH-106 auch noch auf`s Bild geschaft.

Transportiert werden hauptsächlich Kohle, direkt ab Kohlebergwerk und zusätzlich Eisen, geliefert mit dem Kipper damit die Jumbos auch voll geladen werden.

"Möge die Wirtschaft florieren und machen wir Kohle mit der Kohle, bevor die alternativen Energien uns aus dem Geschäft schmeissen" sagt der LHC Finanzmanager und blickt dabei auf die wütend stampfenden Alternativ-Protestler.8o

ets affiliatemarketing