Frankfurt (Main) - endlich mit NEP

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 7

  • Beeindruckend!

  • WOW ! Kannst du die Map irgendwann ohne NEP veröffentlichen ?

    • ohne NEP wird wohl nicht möglich sein, da man wohl NEP nicht einfach rausnehmen kann. Außerdem hab ich mir ein eigenes Gleispaket aus NEP gebaut mit den Rheingold Gleisen. Das kriege ich nicht mehr raus

    • Okay ,schade ...

    • ich denke, wenn du nur an den config dateien geschraubt hast, könnte man die auch mehr oder weniger direkt zur Verfügung stellen, denn das bisschen Lua Code sollte nicht unters Urheberrecht fallen. Die restlichen model und textur Dateien kann sich ja jeder von den Original mods holen.

    • Ja ist lediglich die .con von rheingold. Muss ich mir dann irgendwann nen Plan machen, ob ich das so mache.

  • sieht wirklich toll aus....

ets affiliatemarketing