Frankfurt (Main) - endlich mit NEP

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 10

  • Klasse! Einfach top... Kenne den Bahnhof sehr gut und es ist wirklich richtig gut gelungen! Gerne mehr!

    Gefällt mir 1
  • I LIKE :-) wirklich gut!!!

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank, lieber Checko :)

      Gefällt mir 1
    • Pipe (so werd ich übrigens auch oft genannt) kein dank wert mein Lieber... wenn cool dann cool :-)

      Gefällt mir 1
  • Wow ich meine ich sehe den Bahnhof fast Täglich und kenne fast jeden Gleiskilometer da! Und alle Gleise die ich auf dem Bild sehe kenne ich auch in echt!! Mega cool geworden!!!!

    • Vielen Dank! Es sollte auch tatsächlich alle Gleise da sein :D Hab mich streng ans Vorbild gehalten :) Selbst die Gleise mit Holzschwellen sollte so passen, zumindest laut google Maps

    • ICh glaube i echt hat man schon viele durch Betongetauscht gerade die Hauptfahrstraßen

    • Ja die Haupttrassen sind bei mir Beton, aber halt alles aus Google übernommen :D Lifeaufnahmen habe ich leider nicht^^

    • In dem ausmaße habe ich die auch nicht xd

ets affiliatemarketing