BR 218 im Raps

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 14

  • Tja, 218 330, sie ist nicht mehr. Auch wenn ich die Caterpillar-Maschinen nie so richtig mochte ist es doch irgendwie schade, dass diese nun völlig ausgelöscht sind. Schönes Bild auf jeden Fall. Das dürfte dem Sonnenstand nach der Sprinter aus AH sein?

    • Korrekt. Mein letztes Bild war im Sommer eine Rangierfahrt im Kieler HBF. Und ja, es ist der Sprinter. Ab Sonntag wäre es wieder möglich, diesen zu fotografieren. Ich hoffe Mal, das der dann auch mit etwas ordentlichen unterwegs ist. Übrigens ist diese Woche ersteinmal die letzte Chance den morgendlichen 218-Umlauf zwischen Lübeck und Kiel zu fotografieren. Freitag wurde dieser noch von 218 460 gezogen.

    • Was passiert denn mit dem frühen (der dann AL-AK und Abends wieder zurück läuft als 21629)?

      Um zum frühen zu kommen müsste ich mangels Auto sowieso einen Tag vorher losfahren. Die Nachmittagsfahrten habe ich bisher auch noch selten gemacht, stehen diesen Sommer definitiv auf meiner Liste.

    • Der fährt erstmal wieder ein paar Wochen im Dunklen, und wer weiß, wie beständig der Einsatz ist. (Also eigentlich halb so wild)

    • Achso, Zeitumstellung? Die vergess ich immer..

      Gefällt mir 1
  • Wow! Perfektes Bild, der dunkle Himmel gibt nochmal das i-Tüpfelchen...

    Wo ist das?

    • Danke :)

      Das Bild ist zwischen Eutin und Malente entstanden,

      wie es auch der Dateiname sagt... :(

      Gefällt mir 1
    • Dass AEU Eutin heißt wissen vermutlich aber eher weniger ;)

      Gefällt mir 1
    • Jep, ich komme ja eigentlich aus der Aviation-Ecke, daher kenne ich keinen einzigen Code für irgendeinen Bahnhof ;)

    • Ich kenne auch sehr wenige Codes. Aber mit der passenden Handyapp und den passenden Websites ist das Problem schnell erledigt.

    • Was für Apps gibt es denn da? Wenn ich mir nicht sicher bin, gebe ich auf openrailwaymap.org immer den Bahnhofsnamen ein, dann erscheint auch das Kürzel

ets affiliatemarketing