Faur L45H im Einsatz auf der Inselbahn "Korsika"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Auf Korsika wurden 2004 neun Faur L45H beschafft um damit die geplante Gleiserneuerung auf dem Streckennetz der Chemins der Fer de la corse CFC durchführen zu können. Nach einer Umspurung auf 1000mm und Anpassungen der Antriebe wurden sie vor den Bauzügen eingesetzt. Auf meiner "gedachten" Insel Koriska werden die Loks zusammen mit hölzernen Personenwagen eingesetzt. Es geht mir dabei um keinerlei Orginaltreue sondern nur um die Wiedergabe des typischen Flairs einer mediterranen Inselbahn. Viele weitere Bilder der Map in meinem Album.

ets affiliatemarketing