Schüttgutzug verlässt Zugelhausen, während ein Bus der Linie 502 einfährt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 4

  • wow echt mega! Ich finde Deine Karte richtig gut! Ich freue mich schon auf die "neue" Karte. Gibt es die Möglichkeit ein Savegame von dir zu bekommen? LG

    • Meinst du die mit platzierten Städten? Da hab ich vorhin mal noch weiter Wald aufgepinselt, viel Detailreichtum ist aber nicht zu erwarten, weil das alles mit Vanilla-Werkzeugen gemacht ist. Das Savegame würde ich vermutlich zur Verfügung stellen, wenn ich die Map soweit fertig habe (dann kann jeder sehen, wie viel doch einfach leer geblieben oder nur Kulisse ist (z.B. der halbe Ort Zugelhausen ist nur Kulisse) :D ). Allerdings muss ich wahrscheinlich ein paar Mods, die meine verbauten Gleise betreffen, dazu entweder veröffentlichen oder für die Veröffentlichung ersetzen...

    • Vielen Dank fürs Update! Ist ja auch eine riesige Karte! Da braucht wahrscheinlich ein Jahr für um alles zu füllen...

    • Haha, bestimmt. Ich bastel ja momentan hauptsächlich an dieser einen Strecke, aber es soll ja noch deutlich mehr Strecken, die je nach Umfeld mehr oder weniger aufwändig sind. Was die Strecken angeht, freu ich mich schon sehr auf die Lemburger S-Bahn und die Bahnstrecke Lemburg-Friedrichstal, weil die auch wirklich viel Verkehr bekommen sollen und nicht nur alle 10 Minuten mal einen Zug, wie es auf der aktuellen Strecke ist (deswegen fotografiere ich momentan auch immer die gleichen 3 Linien, weil es da einfach nicht mehr gibt)

ets affiliatemarketing