Noch ein Fotograf - Ein paar Meter weiter…

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Natürlich sorgte die Lok während ihrer Einsatzzeit rund um Kempten immer für großes Aufsehen unter den Fotografen. Wie auch hier, wo ein paar Meter weiter noch ein Spotter stand und das Gespann aus einem anderen Blickwinkel ablichten konnte. ^^

Hoffentlich wird die Lok dann nach Release auch bei Euch reichlich fotografiert! :P

Kommentare 4

  • 😍Meine schicke 218😍 Welche Repaint/s werden raus kommen ?

    • Aktuell ist nur dieses eine mal geplant, aber alles was an 218 im Allgäu unterwegs war soll langfristig gerepaintet werden. Aber zuerstmal muss dieses Modell entgültig fertig werden!

      Gefällt mir 1
    • Oha, mein Traum ist in Erfüllung gegangen :D

      Kann ich dir damit irgendwie Behilflich sein ?`Ich bin oft im Allgäu und dort auch oft auf Spotting Touren. BR 218 054, BR 218 446 ,BR 218 105, BR 218 155 und BR 218 460 kann ich dir denke ich Bilder geben


      Viele Grüße

      Lucas

    • Bilder sind immer hilfreich! Ich komme gerne darauf zurück, wenn ich mich an eine weitere Lok mache! Danke für das Angebot 🥰

      Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing