Regio-Züge auf der Abstellung des ehemaligen Berliner Bahnhofs in Hamburg

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Das Gelände ist so weit für mich fertig. :) Dank Fahrplan-Mod fährt sogar gelegentlich ein Metronom aus der Abstellung in den Bahnhof ein. Ich finde, dass das Regio-Rot ganz gut in die grüne Kulisse passt.

Auch hier lohnt es sich ein Blick auf den Zustand bis 1903 zu werfen :) https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_Berliner_Bahnhof

Damals mit richtigem Vorfeld, ganzem Lokschuppen und 2 Drehscheiben im Bahnhof selber. Wäre bestimmt auch eine interessante Herausforderung, Hamburg aus den Jahren nachzubauen.

ets affiliatemarketing