E1 solo in neuer Lackierungsvariante - 06.06.1981

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 4

  • Wie hast du das mit den Linienschilder gemacht?

    lg Thomas

    Gibt es wo ein Tutorial?

    • Hi,

      Ich habe jeweils ein eigenes Model pro Linie mit entsprechender Textur gemacht, anders funktioniert das nicht sinnvoll.

      Zieltexte im Zielschildkasten vorne und die Wagennummer sind dynamisch.

      Tutorial gibt es dazu glaub ich keines, zumindest nicht von mir. Wenn Nachfrage danach ist, dann kann ich irgendwann einmal vielleicht ein Tutorial dazu erstellen, wie ich das mit Liniennummern, Wagennummern und Zielschildern hinbekommen habe.


      lg Alex

    • Sag Alex Kann man Haltestellenschilder auch ändern?

    • Was genau willst Du ändern? Texturen kann man sicher anpassen, aber das ist mir zu mühsam, alle möglichen Kombinationen als eigene Modelle zu modden. Dynamisch dürfte es nicht gehen, dass das System erkennt, welche Linien an einer Haltestelle vorbeikommen, um diese anzuzeigen. Da hätte ich auch noch nichts dazu gefunden, dass es da überhaupt etwas in die Richtung gibt.

ets affiliatemarketing