Erste Testfahrt der neuen Vectron

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Heute hat der Vectron seine erste Fahrt in tpf 2 hinter sich gebracht.

Kommentare 6

  • Wo wird dieser erscheinen?

    • Wenn er Fertig ist auf Modwerkstatt.

      Gefällt mir 1
  • Die habe ich heute am Bahnhof gesehen :)

  • Schaut gut aus der neue Vectron. Habt ihr die Dieselversion auch geplant?

    Was ist das eigentlich für ein Ding links neben dem Fenster der Fahrertüre?


    Der graue Anstrich "unten" ist noch bisschen zu rauh. Wenn ich mir da die Originalbilder anschauen musste da die normal noch runterdrehen das es glatter ist.

    Die Scheibe von dem Fenster in der Fahrertür müsste auch noch ein Stück nach innen und ein Gummi drum. Auf dem Bild schaut es aus als wenn die bündig wäre mit der Türe. Kann natürlich auch sein das es so aussieht weil der schwarze Gummi noch fehlt und die (bunten) Hebelchen bei den Schläuchen auch?


    An der "Pufferbohle" fehlen auch noch die Halter für die Zugschlusstafeln (oder was immer das auch sein mag)

    https://de.wikipedia.org/wiki/…emens_Vectron_193_837.jpg

    (links neben dem Siemens)


    Toparbeit jedenfalls :thumbup: kommt gleichauf mit meiner 182 8o

    • Diesel und Dual Mode sind auch geplant.


      Das mit dem Grau könnte auch mit der Alterung zusammen hängen(ist noch nicht gemacht). Kommt aber mit der Zeit alles. :)


      Zugschlusshalter kommen noch ;)

      Danke 1
    • @MaikC Das sind Kameras hat die BR 147(IC2) auch.

      Daumen hoch 1
ets affiliatemarketing