Nach dem Regen folgt Sonnenschein

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Wie es immer so ist .. nach Regen folgt Sonnenschein.. auch wenn der Boden noch immer etwas Nass ist, lässt sich Peter nicht von der Arbeit abhalten

Kommentare 4

  • Boah, beide Bilder sehen echt toll aus, aber das wolkige gefällt mir fast noch besser... Hat auf jeden Fal was :thumbup::)

    Gefällt mir 1
    • Danke Dir.. wollte mal was anderes mache als immer nur Sonne.. auch wenn die sonne echt schöne Lichteffekte machen kann :D

  • :love: Es sieht so verdammt schön aus... Wie detailreich... Was für Einstellungen (Shaders) hast du eigentlich benutzt um so ein schönes bild hinzubekommen? :)

    Gefällt mir 1
    • Danke Dir


      Für das andere Bild habe ich die Wolkenhimmel - Mod von Yoshi genutzt.

      Für dieses Bild die Gr1m's Overcast Lighting Environment - Mod von Green Ranger (aka Gr1m)

      Zusätzlich habe ich noch ein wenig mit den ENVIRONMENT Werten, Ref.Brightness, Sky Rotation und Rayleigh, im Debug Tool gespielt.

ets affiliatemarketing