Straßenausbau im Emsland..

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

Das Bild zeigt den Ausbau der Straße "Am Koopmannsberg". Die Straße wird von 3,80m auf 6,00m + Radweg auf rund 6 km ausgebaut, kosten wird das ganze rund 2,5 Millionen Kosten..


Die Straße wird in 3 Bauabschnitten ausgebaut, auf dem Bild ist der erste Abschnitt zu sehen.. Fertig soll die Straße im August 2025 sein..

Comments 5

  • Woher sind diese "schwarzen Baustellenklötze" unter den schildern und baken?

  • Ich denke, das ist das ultimative SSC-Foto =O:thumbup::!:


    Super gut gemacht.

    Thanks 1
  • Genau an der Stelle standen wir mal 6 Stunden im Stau, als wir zum shoppen über die Grenze waren. Resultat: Alle Frikandeln aufgetaut und im Anschluß eine riesen Grillorgie. Wir wollten ja nix verkommen lassen. Der Verkehr könnte noch etwas katastrophaler sein, wie ich finde - ist aber wohl gerade Sonntag früh. Sonst ist es aber "Gefühlsecht".... siehe oben.

    Haha 2
  • Ich finde die Szenen faszinierend 👍😀!

    U.a.auch diesen „Schilderwald“. Toll!

    Like 1
ets affiliatemarketing