Straßenausbau im Emsland..

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Das Bild zeigt den Ausbau der Straße "Am Koopmannsberg". Die Straße wird von 3,80m auf 6,00m + Radweg auf rund 6 km ausgebaut, kosten wird das ganze rund 2,5 Millionen Kosten..


Die Straße wird in 3 Bauabschnitten ausgebaut, auf dem Bild ist der erste Abschnitt zu sehen.. Fertig soll die Straße im August 2025 sein..

Kommentare 5

  • Woher sind diese "schwarzen Baustellenklötze" unter den schildern und baken?

  • Ich denke, das ist das ultimative SSC-Foto =O:thumbup::!:


    Super gut gemacht.

    Danke 1
  • Genau an der Stelle standen wir mal 6 Stunden im Stau, als wir zum shoppen über die Grenze waren. Resultat: Alle Frikandeln aufgetaut und im Anschluß eine riesen Grillorgie. Wir wollten ja nix verkommen lassen. Der Verkehr könnte noch etwas katastrophaler sein, wie ich finde - ist aber wohl gerade Sonntag früh. Sonst ist es aber "Gefühlsecht".... siehe oben.

    Haha 2
  • Ich finde die Szenen faszinierend 👍😀!

    U.a.auch diesen „Schilderwald“. Toll!

    Gefällt mir 1
ets affiliatemarketing