310 und 629

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


eine 629er im Nahverkehr wird von einer 310er im Schnellzugverkehr bei der Ausfahrt aus Steyregg überolt.

Kommentare 3

  • Ist die 629er von dir? wenn ja könntest du sie nicht als Mod zu Verfügung stellen?

    • 310 is derzeit verfügbar, leider nur als Umbau aus der 380..
      Is aber grad im Umbau und ist neben der neu aufgearbeiten 214 das nächste Projekt..
      Danach vermutlich die 113 bzw 580 und dann wird kommt die hübsche 629 (hab ich für mein eigenes game nur schnell aus der 378 zusammen gebastelt..)
      Wenn du möchtest kannst Du sie vorab haben, der richtige mod wird wie gesagt noch ein bissl dauern

    • ja bitte das wäre echt nett!

ets affiliatemarketing