Update Heute - Vollständige Fahrzeugliste ist Online

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Jop, denke ich auch. Auch weil man Bahnhöfe ja jetzt wohl updaten kann, ohne sie abzureissen.

  • Glaube dass ist das kleinste Problem.
    Aber wenn die Bahnhöfe länger/kürzer sein können, dazu noch die funktion die bahnhöfe zu biegen.
    Evtl sind die bahnhöfe auch etwas anders aufgebaut.
    In TF sind die bahnhöfe wie eine art spiegel.
    Man baut von Gleis 1 bis Gleis 3. Ab da wiederholt sich alles, glaube ich.
    Zudem bestehen die Bahnhöfe aus 4 Abteilen glaube ich. Weiß es nicht genau, daher ich das alles nur so am rande mitbekommen habe ;)

  • I know, Angry..., das geht so: Jeder Abschnitt ist 80m lang. So sind dann alle Kombis möglich, 160-240-320. Daher wird auch beim "Mit der Maus darüber fahren" immer nur ein Teil markiert.

  • Geh doch einfach davon aus das dem so ist. Es sind zwei vollkommen unterschiedlich aufgebaute Spielstrukturen unter der Haube.

    Warum soll er nicht auch vom Gegenteil ausgehen können? Als wenn so ein Modell von einem Signal oder einem Strassenschild oder ner Parkbank jetzt grundlegend anders aufgebaut ist als in TF. :rolleyes:

    Egal wie weit du gekommen bist, sich einmal umzudrehen bewirkt wahre Wunder. Und so ist ein vermeintlicher Schritt zurück in Wahrheit ein weiterer Schritt nach vorne..

  • Also ich bin mir fast sicher, dass die Entwickler selbst noch Fahrzeuge als dlc nachschieben werden. Ich sehe das so: Es gab rund 300 beta Tester die sicherlich das Spiel auf Herz und Nieren geprüft haben. Damit dürften eigentlich die gröbsten Fehler und Bugs raus sein. Folglich bleibt mehr Zeit für andere Sachen. Ist natürlich nur meine Meinung, ehe jemand nach der Kristallkugel fragt.

BlueBrixx