Industrieketten / Transport

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Karte : 16 x 16 km
    von jeder Industrie nur je eine


    Wenn der Abstand der Industrie Lieferant - Empfänger größer als die halbe Karte ist entsteht keine Lieferung, egal was man auch macht.
    (Mehr Fahrzeuge, schnellere Fahrzeuge, Industrie erweitert für größeres Lager)
    Ist Sie kürzer läuft das wie geschmiert. Man kann ungefähr diese eine Industrie dahin versetzten ( abreissen, neu bauen ) dann geht 's.


    Konnte das noch jemand feststellen ? Mit der Taktzeit/Zykluszeit hat es offensichtlich nichts zu tun.
    Scheint, Scheint Luftlinie zu sein.


    Ich hab noch nicht alle Varianten durch aber vielleicht gibt's ja schon Ideen .


    Gibt es nun eine Abstandsregel ?
    Oder habe ich ein anderes Problem.... :evil:


    UPDATE : Also 2/4 der Map Abstand darüber läuft das nicht, d.h. ca. 8 bis 10 Km ist der Maxabstand.
    Kann das mal einer verwerfen oder bestätigen. Nicht das ich da eine falsche Spur verfolge


    UPDARE : LKW laden in der Stadt nicht mehr ab, obwohl diese mit dem Transportgut unterversorgt ist, der LKW kommt voll beim Auslieferungswerk wieder an. Wechsel der Haltestelle also von Bus auf terminal bringt keine Änderung.
    Nicht bei jeder Stadt so !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Emiliocat ()

BlueBrixx