Ha ha, wem sagst du das?
Können wir uns darauf einigen, das wir nicht neuer werden ? alt klingt so...alt
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Ha ha, wem sagst du das?
Können wir uns darauf einigen, das wir nicht neuer werden ? alt klingt so...alt
WernerK Hi Werner, "trozdem Upgrade" funktioniert nicht, der Button ist klickbar aber es wird nichts ausgeführt. Kein Ding aber zur Info
WernerK : Ich sagte kürzlich, das es läuft ..... anbei der CTD
Sie ist ja durchaus noch nutzbar. Noch nutzbarer wäre vsl. die Version 1.5 mit den von mir eingearbeiteten Kleinigkeiten. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich die (möglichst komplett, Patchcode würde wieder Fragen aufwerfen) veröffentlichen dürfte, selbstverständlich mit Hinweis auf den, der's erfunden hat.
Also für die meisten Belange läuft 1.3 mit WernerK addon ja .
Ich kann fast alles wieder machen, nur schwebt da immer eine gewisse Unsicherheit bezüglich CTD, bisher aber nicht passiert
Missing this mod.....
most essential mod, in my opinion
Ich habe soeben zufällig gelesen, dass es die Gleise nicht als Einzelgleise geben soll. Finde ich schade, denn die Gleise mitsamt der filigranen Masten sind eine echte Bereicherung, während ich auf die Lichtstimmungs- und Vegetationsfeatures allein schon wegen des Ressourcenbedarfs verzichten könnte. Die Gleise müssten sich doch relativ leicht abspalten lassen, es sind doch eigentlich nur die Gleisdateien samt Masten und Texturen. Oder vielleicht einen Schalter einbauen?
Dem würde ich zustimmen. Bessera ls Schalter damit man bei Karten die Gleise drin aber den Rest abschalten kann. Im Lategame wird's bekanntlich enger und den ganzen Mod entfernen würde und soll auch gar nicht gehen
Emiliocat und auch für andere, man nehme den Code aus dem post von WernerK " RE: Build with Collision " , und ersetze die Zeilen 138 bis 147 der build_with_collision LUA in dem config Ordner der Buil with Collision 1.3 Beta Version von VacuumTube. Dann befindet sich der Button rechts neben dem Bulldozer symbol und mit dem Hinweis von Black Desire aus dem post " RE: Build with Collision " sollte es erstmal auch funktionieren. Ich selber habe es jetzt auf mehreren Karten ohne Probleme ausprobiert
Danke
WernerK mal für Blöde und zusammengefasst wo muß man was einfügen ?
Na ja, nicht ganz kostenlos die Terrainkosten fallen noch an, wenn man nicht eine absolut flache Testmap hat.
Aber so klein wie die Industrien sind fällt das wohl nicht ins Gewicht.
Ob es noch einen Mod gibt der an den Baukosten dreht kann ich dir so nicht sagen, aber was soll es sonst sein wenn es bei dir was kostet und bei mir nicht.
Sorry ich war ein paar Tage weg. Hast Du was gemacht ?
jute Frage,
Nee nur result.cost
hinzugefügt.
Also Du hast Nichts weiter egmacht5 und dann its das kostenlos zu bauen ?
dann gibts da einen anderen Mod der die instanziert oder ?
result.cost ist ja schon drin funtioniert nicht. Die Baukosten ändern sich nicht
den Mod von Vaccumtube hab ich. Das menü oder besser der zeilenabstand stimmt nicht aber das ist nicht weiter tragisch.
Ja stimmt, Alu fehlt da glaub ich, stimmt ich hab noch Yeols mod umgebaut für die Fahrzeuge u nd expanded Industreis und campain industries
die hab ich alles etwas umgebaut sorry hat ich vergessen
also
1. Die Auswahlmenüs sind seit dem Update gedrungen
2. Die Maintenance cost hab ich schon auf 0
3. Baukosten in einer Variablen, damit man die auch vor laden des Savegames ev. ändern kann.
für's erste
was meinst ? läuft nicht ?
bei mir schon.
Ich schicke Dir einen Link zu meiner ondrive
wenn Du möchtest kannst Du den ganzen Mod mal auf Vorderman bringen. Der Urheber hatte mir sogar auf Steam gesagt solange er genannt wird darf das auch veröffentlich werden.
trotz packen, datei ist zu groß
Alles Gut
also das funktioniert
result.maintenanceCost = 0
für keine laufende Kosten
Ich hab ne eigene Industie mod, eher eine umgewandelte
Damit kann ich halt Industrien bauen wie ich will.
Aber die Kosten eben 55 Mio . das würde ich gerne beeinflussen wollen, wie ich das für meine Karten für richtig halte.
industryutil.lua
OK ich such mal was ich da so finde
KoA ok danke, aber man kann ja auch die Kosten festlegen, die ein Fabrik kostet, siehe Track industrie
also muß man da doch einen Wert festlegen können, der muß ja nicht 0 sein.
Der Sinn, ja ich spiele eben so wie ich spiele
Hallo,
wenn man im Spiel eine Industrie bauen will, fallen dafür Kosten an
1. Baukosten
2. Unterhaltskosten
Die Industrien zählen als Infrastruktur Sonstige.
Wenn man in die Datei der Industrie :
.....
result.maintenanceCost = 0
return result
eingibt, dann sind schon mal die Unterhaltskosten weg...für die betreffende Industrie aber
result.cost = 0
funkt nicht.
Die bleiben bei den Vanillapreisen.
weiß einer da Rat ?
mfg und Danke im Vorraus