Beiträge von Emiliocat

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Kann ja eigentlich nur der sein: Industrie-Mod/1 (1) (Freestyle Emilio Industries) sieht nach Marke Eigenbau aus.

    Das eigenUmbau .


    Meint Ihr deswegen stürzt der ab...ich nehm das mal raus

    Hat sich denn seit der Beta was geändert ? in der Beta lief das alles so

    Kommt der Fehler direkt beim Karte erstellen, also ohne das irgendwas gebaut ist?


    Für den Mod musst du noch alle abhängigen Mods installieren oder ihn deaktivieren: maverick2002_tpf2-rollwagen/1 (0) (750mm Rollwagen)

    AM Ende der des Ladebildschirms.

    Ich denke wie bei jedem Upadate, modfreie Karte erzeugen dann mod für Mod

    Ich probier Deinen Vorschlag bin aber erst ende der Wochen wieder dazu in der Lage schöne Sonntag noch

    Hallo

    Mit der Beta hatte ich sogar beim Savegame kein Probleme.

    Dann kam der Release und selbst ein neues Spiel nur noch mit meinen Basic mods = CTD

    Stout


    Destroying failback ui done

    Exception type: Fatal error


    Details:


    Assertion Failure: Assertion `false' failed.


    Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/87414188/1066780/local/crash_dump/f3ff219a-5661-4505-a467-366f1854e3ef.dmp


    In file: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\1\ug\urban_games\train_fever\src\Lib/Util/IdRep.h:84


    In function: int __cdecl IdRep<class Model *>::GetId(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const



    __CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\1\ug\urban_games\train_fever\src\Lib/Util/IdRep.h:84: int __cdecl IdRep<class Model *>::GetId(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `false' failed.

    Exception type: Fatal error


    Details:


    Assertion Failure: Assertion `false' failed.


    Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/87414188/1066780/local/crash_dump/f3ff219a-5661-4505-a467-366f1854e3ef.dmp


    In file: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\1\ug\urban_games\train_fever\src\Lib/Util/IdRep.h:84


    In function: int __cdecl IdRep<class Model *>::GetId(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const




    Goodbye.


    Hiiiilfäääääääääää

    Dateien

    • stdout.txt

      (365,24 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ne darum ging es nicht, leider sieht man die Datei dann nicht wenn man zitiert.

    Wenn du entweder in dem zitierten Beitrag die v1.8 oder aus der Webdisk die v1.9 lädst sollte es wieder gehen.

    Ich hatte das Update geladen damit ging es nicht. Vorhin habe ich mir die 1.9 geladen aber das hab ich noch nicht ausprobiert. Ich berichte wenn klappt vielleicht heute abend


    UPADTE : Also mit 1.9 alles OK !!!


    Trotzdem meine Empfehlung : fangt ein neues Spiel an.....

    Moin zusammen, wäre es möglich dass ihr die NEP Version 1.6 noch einmal hochladen könnt, oder gibt es ein link? Ich habe leider die aktuelle Version 1.7 geladen um die Beta zu testen... was ich gerade etwas bereue... da mein Savegame seit heute nicht mehr geht :/ und würde gerne wieder auf die Stable Version im Spiel gehen.

    Ich hab auch das Update runtergeladen , leider geht das auch nicht mit der Beta.

    Meldung : fehlende Bodentexturen, alles weiß am Boden

    Damit auch ein lua Laie wie ich das mal versteht, wenn das so wäre und es so sein muss, wieso hat dann nur ein Nutzer von 1000 einen Absturz? Er wird ja wohl kaum der einzige sein der Windows benutzt.

    Das sehe ich wohl auch so, tostring ist ja eher von .net

    string A;

    A=B.tostring();

    Was ist 7554181 ?


    Laut stdout benutzt du nicht die Steam Version.


    Das Bauen mit Kollision war in dem Fall nicht erfolgreich. Das kann bei Straßen Upgrades hin und wieder vorkommen. Das sollte eigentlich auch nur zu einer stdout Meldung kommen. In deinem Fall ist komischerweise eine Standardfunktion nicht aufrufbar.

    na das steht unter Eigenschaften in Steam als Build, sorry

    klar ist das Steam !!!!


    Ich hab das Spiel eben extra angeworfen, rechts unten steht Build 34983

    Also ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder ob ich nur nicht weiß wie es geht.

    Seit TpF2 bin ich total angenervt, wenn eine neue Linie erstellt wird werden alle Linien eingeblendet und nicht nur die, die man anlegt.

    Will man das, dann muß man die Linie wählen kann sie dann aber nicht bearbeiten.


    es mag ja gut sein zu sehen wo die anderen Linien sind/verlaufen aber das muß man doch wählen können .


    Weiß ich jetzt nur was nicht oder ist das so

    Ich hab gesucht soweit aber Nichts dazu gefunden. Auf meiner Map sind alle Tiere ( Bären und das gedöne ) an einer Stelle zu finden, da sind es auch gleich sehr sehr viele

    Ich mein wenn man die Performace runter bekommen will dann so aber was macht man dagegen ? Alle grundsätzlich abschalten ja nun auch nicht.

    jep passt und läuft. danke

    Beim Platzieren der Industrie Fische zu Lebensmittel gibt es eine Crash.

    Ich benutze andere Indusrie mods wie zb Expanded Industrie. Ich hab diese mal ans ENde und auch Anfang der Modladeliste gestellt stürtz aber immer ab.


    Stdout anbei

    Dateien

    • stdout.zip

      (127,97 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Copy the old Con.

    Now you can either leave my trucks in and write yours to it, or you delete mine and write only your mdl paths into the con.


    Emiliocat Bin zwar kein Experte im Auslesen der stdout, aber im eigentlichen Absturzbericht Teil, sehe ich keinen Hinweis zu einem Mod der den Absturz auslöste.


    Das scheint doch eher ein systemfehler zu sein. Altes safegame 2 Spielständer zuvor hat selbige Mods läuft aber durch.

    So I checked, I found some double loaded mods but the game crashes allways at same poit 3 minutes after loading.


    I took an earlier version from Monday ( updates from Steam are also in ) and it runs

    so far

    MaikC

    Nando


    Also ich hab das Savegame Montag gespeichert und 2 Tage später gestartet, es läuft ne weile , so 3 Minuten und friert dann ein.

    Es gab ein Update auf Steam von Nando aber auch andere.


    Das wird ja wieder ne Suche nach der Nadel....

    Die Stdout als Zip anbei...vielleicht könnt Ihr das ja entziffern


    adie.gibbs


    I try to go away from Steam mods as much as I can and replace them with mods from here. It is a much better control than in Steam.

    Of course not all mods are here but the most and the best....


    For me TpF2 is at the frontier where it leaves a game and it is only an time eating effort with such things.

    But without this wonderful mods it is nothing :-(


    a real conflict :-)

    Dateien

    • stdout.zip

      (98,52 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )