Lebensmittel nutzt Linie nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moinsen,


    hat jmd vllt ne Idee warum die Fabrik die Linie nicht nutzen mag.....


    Zulieferer sind vorhanden. 4 Züge mit einem 115sek. Takt würden gerne die Ware abtransportieren, aber die Fabrik nya .........



    Bahnhof auch schon mehrmals abgerissen, dennoch keine Änderung..

  • Stellt sich die Frage ob du auch genügend Endverbraucher für die Lebensmittel hast. Eine kleine Stadt allein wird da nicht reichen um die Produktion zu steigern bzw. die Waren
    für den Transport frei zu geben. Ähnliches hatte ich mit meiner Maschinenfabrik. Nachdem ich zwei weitere Städte angebunden hatte wurde auch alles ordentlich transportiert.

    Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weis!

  • Du setzt also vier Züge ein. Nehmen wir an, die sind alle gleich bestückt, dann könntest du mit dem aktuellen Takt in einem Jahr ~651 Lebensmittel in die Stadt bringen. Braucht die Stadt denn überhaupt so viele Lebensmittel? Schau dir mal das Potential der Lebensmittelfabrik an. Vielleicht ist die Stadt im wahrsten Sinne des Wortes gesättigt und braucht kaum Lebensmittel. Dann werden natürlich auch weniger Lebensmittel am Bahnhof bereitgestellt. So kommt es eben zu vielen unnützen Leerfahrten. Lösung wäre dann entweder mehr Städte anzuschließen oder die Anzahl der Züge und/oder deren Kapazitäten zu verringern.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Moinsen,


    ich hab den Fehler gefunden ....


    da der Güterbahnhof nicht direkt im Einzugsgebiet der Geschäfte ist, hatte ich eine LKW-Linie eingerichtet nur dummerweise vergessen auch LKW´s zu kaufen um es vom Zielbahnhof abzutransportieren. Kurz nachdem die Lkw´s Ihre Tour aufnahmen sagte die Fabrik sofort JA zur Liniennutzung.


    Vielen dank Euch beiden für die Tipps


    Mfg CappoSan





    ---closed--

BlueBrixx