Ein Stadion für TPF(Allianz Arena)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modder,ich spiele mittlerweile schon über 200 Stunden TPF und habe mir einen Mod heruntergeladen der ein kleines Stadion beinhaltet das ich als sozusagene Allianz Arena verwende.Ich habe auch einen großen Bahnhof wie in RL gebaut und viele Visitormagnets gesetzt um viele Leute beim Stadion zu haben.Allerdings ist es schade dass es kein größeres Stadion gibt und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr es realisiert das es eine Allianz Arena gibt.

  • Ja könnte man auf jeden Fall mal machen vlt hat ja ein Modder Zeit und Lust dazu.
    Wäre noch schön wenn du ein paar Informationen zum Stadion sammeln würdest bzw. hier ein paar Links zu Zeichnungen und Bildern von der Allianz-Arena reinstellen könntest somit würdest du den Moddern schon mal einen Teil der Arbeit abnehmen. (Maße, Querschnitt-Zeichnungen, Grundrisse, usw.)

  • Stadion bauen geht doch eh?!?


    [Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten


    Schau Dir einfach mal die Videos von Hans Dampf auf YT an.
    Den entsprechende Mod sollte hier sein:


    Smerks Assetfabrik - (fast) alle UG Assets frei platzierbar


    Dort steht:


    1.3 -- 15.05.2017 - - Version 1.3 NUR mit aktiviertem Indutrie Button (siehe oben)
    Neu hinzugefügt: Leuchtturm, Kirche, Eifelturm, Wardenclyffe Tower, Raketenrampe, Bohrturm Änderungen: Tribüne gibt es nun in 2Varianten (die alte Tribüne hatte nur eine Sitzbank, die neue ist nun
    komplett mit Bänken bestückt)
    Hinzugefügt: Fußballfeld, ebenfalls, wie alle Assets in der Größe veränderbar - somit gibt es nun endlich einen richtigen Fußballplatz :)


    Rest ist halt Bauen und machen!!

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


BlueBrixx