Neue Stadt im laufenden Spiel?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Ich spiele die Bern - Thun Karte. Ich möchte jetzt die Station Bern-Wankdorf mit Leben füllen. Leider wächst Bern nur langsam, wenn überhaupt, über die Aare. Kann ich dem laufenden Spiel eine neue Stadt einpflanzen, dass sie ab dort selbst wächst?


    Grüsse
    Yethi

  • Nein.


    Du kannst aber platzierbare stadtgebäude nehmen und es so aussehen lassen. Aus den Häusern kommen, sofern dicht genug an Straßen gebaut, auch die Sims raus. Also hat man auch kleine Einwohner in den selbstgebauten Häusern.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Aus den Häusern kommen, sofern dicht genug an Straßen gebaut

    Was versteht man bzw das Spiel unter dicht genug ?( Habe es mal probeweise mit der Mod versucht aber nicht so den gewünschten Erfolg erziehlt. Vielleicht wäre mal ein kleines Tutorial möglich zu dem Thema, gerade auch bei den vielen Einstellungen( wäre auch schön bei den vielen anderen Mod wo extrem viele Einstellungen sind ) :thumbsup:

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

BlueBrixx