Keine amerikanischen Fahzeuge / Umgebung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Gemeinde!


    Kann es mit zahlreichen Mods zu tun haben, dass ich bein einem neuem, freiem Spiel bei Autos auswählen kann was ich will, es fahren nur europäische Autos. Ich habe auf amerikanische Autos gestellt und seh kein Pick Ups und so.
    Wie siehts bei euch aus? Und was ist eigentlich die amerikansiche Umgebung? Ich sehe keine Unterschied wenn ich es aktiviere.

  • Ich habe auf amerikanische Autos gestellt und seh kein Pick Ups und so.

    Das liegt dran das UG es nicht für nötig gehalten hat amerikanische Pkw zu implementieren. Es gibt nur ein einziges, einen Pickup ab 1978.



    Und was ist eigentlich die amerikansiche Umgebung? Ich sehe keine Unterschied wenn ich es aktiviere.

    Braun/Gelb sieht es aus, also die Umgebung ist sehr wüstenartig,

  • Das liegt dran das UG es nicht für nötig gehalten hat amerikanische Pkw zu implementieren. Es gibt nur ein einziges, einen Pickup ab 1978.

    -> Und nichmal den seh ich.


    Braun/Gelb sieht es aus, also die Umgebung ist sehr wüstenartig,

    Aber was ist dann "Landschaft"?


    Ich glaube mein Europe Environmental Overhaul Mod blockt das.


    Edit von Merk: Zitat gekürzt.

BlueBrixx