Absturz bei Hinzufügen jeglicher Modifikation

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend liebe transportfever.net Gemeinde,


    seit heute habe ich ein Problem, welches wie folgt ausschaut: ich lade einen Spielstand mit Mods. Soweit so gut. Sobald ich aber einen random Mod einfüge (sogar den Kein Kosten Mod) stürzt das Spiel ab sobald ich auf das Baumenü der Bahnhöfe klicke. Die übliche Meldung erscheint dann, dass Transport Fever nicht mehr funktioniert, das Programm sich schließt, nach einer Lösung gesucht wird und ich benachrichtigt werde sobald eine Lösung gefunden wurde.


    Das hier steht in der Stdout.txt Datei drin:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Schönen Abend wünscht Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von m0ritz ()

  • Ich bin zwar auch Laie, aber schau mal wie dein Ram ausgelastet ist (z.b. TaskManager), wenn du keine neue Mod hinzufügst und spielst. Ich hatte schon ändliche Probleme die auf meinen RAM zurückführend sind.

  • Zu finden unter XX:\Steam\userdata\deine steam id\446800\local\crash_dump\ und wie gesagt, direkt nach dem crash suchen und nicht erst TPF neustarten. Weil in der von dir geposteten steht gar nix drinne. Nicht mal ne Liste aktiver Mods.

  • Ich habe jetzt die Stdout.txt im 1. Beitrag aktualisiert @MaikC


    Okay ich habe nun rausgefunden, dass es wohl am offiziellen Mod "gebogene Bahnhöfe" lag... interessant. Ich schau mich nun mal im Thread von der Mod um


    Edit by Grimes: Doppelpost zusammengefügt. Bitte Forenregeln beachten.


    Es ist wohl der Gebogene Bahnhöfe Mod... selbst wenn ich mit nur diesem einen Spielstand "erschaffe" stürzt das Spiel in oben genannter Situation ab :(

    2 Mal editiert, zuletzt von m0ritz ()

BlueBrixx