GG1 Pennsylvania Railroads

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community. Ich freue mich sehr, dass es hier aktive und vorallem Modder mit tollen Ideen gibt.


    Kennt ihr die Lokomotive GG1 der PR. Die wahrscheinlich schönste E-Lok der Welt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/P…a.org/wiki/PRR-Klasse_GG1


    falls irgendjemand Zeit und Lust hat diese Lok zu modden würde ich mich sehr darüber freuen - Bei der Lok gab es verschiedene Farbgebungen:


    unter anderem diese: http://www.trainweb.org/railpix/prr-gg1-2.html


    wurde auch von AMTRAK eingesetzt. Mir reicht aber die Hauptversion der PRR völlig aus (Schwarz / Gold)


    Gruss :)


    Patrick

  • Könntest du bitte vernünftige Bider Posten....Danke dir.

    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit
    Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Card name: Radeon (TM) RX 470 Graphics
    Display Memory: 16281 MB
    Dedicated Memory: 8140 MB
    Shared Memory: 8141 MB
    Current Mode: 2560 x 1080 (32 bit) (60Hz)

  • Sicher ist das eine schöne E Lok, aber soll die in eine europäische Landschaft passen ?? Im übrigen sind doch die schönsten E Loks mit dem deutschen und dem schweizer Krokodil schon im Spiel. Fehlen tut noch eine E 91 oder E 95 .

  • Moin :)


    ja eine wirklich schöne Lok! Insgesamt muss man den Amis lassen das sie sehr schön anmutende Loks hergestellt haben, siehe F7, GP9, GP38, SD40 und Konsorten. Allerdings bezweifle ich das du hier auf große Resonanz stoßen wirst, da sich die Modderszene hier im Forum mehr den europäischen rollmaterial angenommen hat. Vielleicht stellst du den Request mal im englischen Trainfeverforum, da gibt es eine Gruppe die gerade an einem USA Modpack arbeiten, ich könnte mir vorstellen, dass deine GG1 da schon mit auf der To-do Liste steht ;)


    Liebe Grüße

  • Sicher ist das eine schöne E Lok, aber soll die in eine europäische Landschaft passen ?? Im übrigen sind doch die schönsten E Loks mit dem deutschen und dem schweizer Krokodil schon im Spiel. Fehlen tut noch eine E 91 oder E 95 .


    Hallo.....und was is mit der BR 10 und der BR 150 ??
    Welchen Stoff rauchst Du denn??
    Gib wenigstens anderen was ab davon.


    mfg
    Finsternis

  • Das ist eher bedingt durch das Spiel selbst. Ich hätte wahrscheinlich schon lange eine GP9 oder GP38 gebaut, wenn diese ins Spiel passen würden.
    Aber mit den Gebäuden, der Umgebung und den europäischen Bahnhöfen ist es einfach unpassend.


    Ach Wohlstandskind, kommen wir auch endlich mal ins Gespräch :)
    Also erstens, vielen Dank für deine ganzen tollen Mods! Bei der Ludmilla bin ich vor freude fast vom Hocker gefallen!
    Also wenn du magst kannst mir gerne eine von denen bauen. Machst dann einfach n fiktiven Cargoskin rauf und fertig.... So abwägig find ich das Bild garnicht, wenn die Europäer es auch schaffen andere Kisten von EMD & GE hier rüber zu schiffen... ;)


    Liebe Grüße!

  • Ich habe auch gerne amerikanische Eisenbahnen, bei Railrad Tycoon hab ich ganz Amerika von Feuerland bis Alaska mit meinen Strecken erschlossen. Nur passt bei Train Fewer wie Wohlstandskind schon schreibt, die Landschaft und die Architektur der Gebäude nicht so recht nach Amerika, es fehlt die Stümmung.

  • Vielen Dank für euer grosses Interesse am Mod.


    Ja Fahrzeuge aus den Staaten sind immer so eine Sache :) generell sehe ich die Spielwelt als fiktive Welt und lasse Schweizer Züge neben Zügen der NS fahren - sehe da kein Problem.


    Ich warte mal gespannt ab ob sich jemand dem Projekt annimmt :)

BlueBrixx