Mod bringt das spiel zum Abstürzen und weigert sich Deinstalliert zu werden!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe 5 Mods die neuinstalliert werden müssen (sind alles züge) und wenn ich einen Zug "bauen" möchte dann stürzt das spiel ab.. Dann dachte ich mir das ich die Mod neuinstalliere, wollte ich dann auch machen... Habe die Mod je nach dem erstmal Raus genommen von meiner Welt und als ich erstmal alle von den 5 Raus nahm ist das spiel abgestürzt... Dann habe ich es erneut gestartet und wollte einen Mod nach den anderen entfernen.. nach dem zweiten Mod ist das spiel erneut abgeschmiert und es stand da immer beim Fehler das eine Datei fehlt.. Jetzt komme ich zur Frage.
    Wie kann man Mods so entfernen das die Welt nicht damit geschadet wird und kein Spiel absturz passiert?

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

  • Ich habe gerade gegoogelt... unzwar sind es nur 2 Mods die alles beeinflussen... Tut mir leid dass ich ein Paar falsch Informationen gegeben habe. Aber die Mods die alles verhindern sind:


    1. Stadler Kiss SBB (RABe 511) von Seamon
    2. Stadler Kiss der Westbahn von Seamon


    Fehlercode:
    4 resource file(s) are missing:
    res/models/model/vehicle/train/StadlerKiss_SBB.mdl
    res/models/model/vehicle/train/StadlerKiss_SBB6.mdl
    res/models/model/vehicle/waggon/StadlerKiss_SBB2.mdl
    res/models/model/vehilcle/waggon/StadlerKiss_SBB3.mdl


    This errpr os usually caused by modding. In some cases, existing save games cannot be loaded with a modified game version, since resources have been deleted or modified.


    Ich denke das reicht so.

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

  • hast du eine Idee wie ich das machen soll ohne die mods neuinstallieren zu können?

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

BlueBrixx