Oh lol... gute Frage was da schiefgelaufen ist bei dem einen Dateinamen.
Version 1.3. mit dem Fix ist hochgeladen.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Oh lol... gute Frage was da schiefgelaufen ist bei dem einen Dateinamen.
Version 1.3. mit dem Fix ist hochgeladen.
Es gibt aber auch keine Hinweise ob kuratierte Mods etwas Kosten oder kostenlos angeboten werden?
Dazu gibt es hier eine offizielle Antwort:
Curated simply means that we're working closely with mod-makers to ensure the mods they're making are the best they can be. We won't be charging anyone to add mods to their game.
Das was du da siehst, sind die Kompressionsartefakte. Diese lassen sich nicht vollständig vermeiden, aber es gibt DDS-Varianten mit weniger auffälligen Artefakten:
https://wiki.transportfever2.c…es#dds_directdraw_surface
BC7 ist inoffiziell auch unterstützt und hat bei nicht transparenten Flächen in der Regel weniger Artefakte.
Damit solche Sachen effizient entfernt werden können, sollten die jeweiligen Modautoren bitte die Mod direkt auf mod.io mit der Kategorie DMCA melden.
Anlässlich der Einführung von Mods auf Konsolen wurden mehr Warnmeldungen eingeführt, um die Modder über technische Mängel aufzuklären. Auf PC gab es aber keine Einschränkungen.
und seit den Hybridversionen für PC und Konsole sich jetzt schon die Fehler häufen
Gibt es dafür irgendwelche belastbaren Daten?
Du kannst die Bilder z.b. mit swisstransfer schicken.
noch keine Notausstiegsfenster präsent sind
Ich hab mal versucht die hier umzusetzen:
dass bei dem Refit und den Werbelackierung der blaue Streifen auf den Türen noch nicht vergrössert wurde.
Das lässt sich beim Modell "leider" nicht so einfach umsetzen. Ich hab bisschen was rausgeholt, mehr geht aber nicht.
RAL Farbtöne sind das eine, die Wahrnehmung im Spiel das andere... Ich würde grob einschätzen, dass die mitte zwischen den beiden Grüntönen wohl am ehesten passt.
Hallo Sebastian, solltest du mir entsprechende Bilder zur Verfügung stellen können, kann ich prüfen in wie fern ich das bei den Repaintvarianten berücksichtigen kann. ![]()
Das ist technisch im Spiel nicht möglich, es wird dir also keiner so eine Karte bauen können.
https://wiki.transportfever2.c…hp?id=modding:modeleditor Da ist die Dokumentation des Model Editor zu finden ![]()
Die Sonne steht genau Parallel zur Hauswand, dadurch kommt es zu solchem Schattenwurf. Mit STRG und linker Maustaste kannst du das Sonnenlicht drehen.
In der settings.lua gibt es ein entsprechendes Setting zum aktivieren dieser Slider.
Weisssi der Tipp gilt leider nicht für dich ![]()