Industrie auf einmal tot

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Industrie auf einmal tot

      Hi, eine nicht veränderte Ölkette ist auf einmal tot, ohne das ich was geändert habe. Habe nun neu geladen und mal 20 Jahre laufen lassen, aber sie kommt einfach nicht mehr in Schwung.


      Die Ölquelle ist auf einmal auch nicht mehr in der Linienutzung, die Raffinierie ist noch drin?!? Die 600 Öl die schon im Bahnhof zum abholen lagen, verschwinden im sekundentakt und die Züge laden nichts mehr ein, obwohl noch was im Bahnhof liegt.

      Ist das ein bug? oder versiegen die Rohstoffe irgendwann? Bin in 2130.

      Danke und Gruß
      Images
      • Unbenannt.jpg

        147.97 kB, 1,152×648, viewed 141 times