Dein Schattenbahnhof
Der ist nicht von mir
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Dein Schattenbahnhof
Der ist nicht von mir
LOD Stufen musst du, so weit ich weiß, erst in der mdl einbauen, via unterschiedlicher Meshes
dananch kannst du diese erst im ME anwählen.
Anwählen geht auch so, indem ich mehrere Meshes importiere. Diese müssen nur _lod0 - _lodx heißen.
Auch das mit den Materials schaffe ich inzwischen schon einigermaßen. Nur das festlegen der Lods irgendwie nur über den Code.
Es sieht beides wie das UG-Wasser aus.
Das macht mich eben stuzig
Was mich eher fragt, wie du die zwei Wasserhöhen geschaffen hast
Kurze Frage an die Kollegen. ModelEditor läuft. Aber wie kann ich die LODs manuell einstellen? Und wie kann ich TPF-Materialien verwenden?
Zwei kommt mit vielen Mods automatisch. Hast du dich davor informiert was die machen oder einfach mal alle runtergeladen?
Wie gesagt, einfach kleinere Modmengen testen
Wie kann ich verschiedene Materialien exportieren? Bekomme da immer Fehler beim Import in den ModelEditor
Da kommt meine Pause ins Spiel. Einfach das Modell aus 3 Meshes machen für 3 Materialien...
theoretisch in irgendwelchen zip-dateien
du entpackst die Dateien aber schon oder?
Und warum aktivierst du nicht ein paar hundert? Anfangs sparst du dir Wartezeit und Fehler sind leichter zu finden und rückzuführen. Crash ohne InfO? Na dann erstmal die nächsten 50 statt hundert. Und so weiter.
Aktivierst du alle Mods auf einmal?
Aber auch diese Funktion muss theoretisch alle Kombinationen durchgehen.
Ich fühle mich da nicht angesprochen
solltest du auch nicht
Und zudem liegt das Problem nicht am "dummen" Spiel sondern an den Moddern, denen jegliche Einsicht auf sowas zu achten fehlt.
Richtige Bezeichnung hilft wohl...
Ok, hab nun den PFad meiner FBX-Dateien wie auch den des Spiels und meiner userdata angegeben. Öffnen geht nun aber bei Import kommen keine Dateien