workshop Problem bei Transport fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey, bei mir updated steam seid gestern Mittag den Workshop content. Beim laden meines Spielstands werden mir die mods ausm Workshop als fehlend angezeigt, wes weshalb ich diesen nicht laden kann.
    Ich weiß, das ist offtopic.
    Ich wäre sehr dankbar wenn irgendwer eine idee hat woran das liegen könnte.
    Ansonsten alle ein Frohes fest :)

  • Wurde schon überprüft, ob es fehlerhafte Dateien gibt?
    Bei der Überprüfung sollten auch defekte und fehlende Dateien gefunden und repariert werden.
    Falls das Problem immer noch vorhanden ist, könnte eventuell eine Deabonierung und Neuabonierung der Mods das Problem beheben.
    Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.

  • @Lisa
    Steam hat manchmal Verbindungsprobleme zu Servern etc etc. Dabei werden die von dir heruntergeladenen Workshop Mods in TPF als fehlend angezeigt.
    Du kannst mal auf Google nach „Steam Server Status“ googlen, dort wird alles angezeigt.
    Oft musst du nur ein paar Stunden warten oder es am nächsten Tag nochmal probieren.


    Deshalb die Empfehlung:
    Steam Mods lokal in den mods-Ordner legen. Dadurch kannst du dir das Save nicht durch plötzliches Updaten von Mods oder durch das nicht erreichen von Steamservern kaputt machen :)

BlueBrixx