Verlagerung der Warenströme auf die Schiene

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo Leute, seit 2 Wochen bin ich nun auch "infiziert" von TF. begonnen habe ich mit LKW's. Nun versuche ich mehr und mehr auf die Schiene zu wechseln. Nun habe ich aber das Problem, dass zwar Ware über die LKW's fließt, aber beim angrenzenden Güterbahnhof, welcher im Einzugsbereich des Depots und des Werkes liegt, keine Waren laufen. Die Produktion läuft auf Hochtouren, jedoch kommt keine Ware am Bahnsteig an. Könnt Ihr mir hier bitte einen Tipp geben? Einen vergleichbaren Artikel hab ich im Forum leider nicht gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Regensburg, Rüdiger

  • Lieferst Du Waren mit den LKW's und auf der Schiene gleichzeitig?
    Falls ja, dann stampf die LKW Linie mal ein. Das Spiel verwendet immer die kürzeste Route für den Warentransport.


    Grüße zurück aus Niederbayern!

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!