Mission Überflieger (erledigt)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen, :D


    ich hänge seit geraumer Zeit in der Mission Überflieger fest.
    Die Lange Busfahrt am Ende der Mission will nicht starten.
    Die Haltestelle am Flughafen ist eingerichtet (wird auch mit grünem Haken angezeigt),
    es sind einige Wegpunkte gesetzt, das Fahrzeug hat die Station verlassen, wird aber niemals angezeigt (Haken bleibt rot),
    die Zeit startet auch nicht.
    Auch beim zweiten Neustart der Mission klappt es nicht


    Bin für Tipps dankbar! ?(:/?(

  • Fahrzeug unterwegs und die Zeit beginnt erst wenn auch Passagiere befördert werden.


    Das kann je nach Anreise etwas dauern.


    Gruß
    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Dafür sorgen, das am Flughafen auch Leute einsteigen, also z. B. ne Luftlinie am laufen haben und ne andere Buslinie. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis die Sekunden dann gezählt wurden...

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Vielen Dank für die Hinweise.


    Flughafen ist in Betrieb, die Bushaltestelle auch mit einer belebten Linie frequentiert.
    Nach 20 Minuten, bei dreifacher Spielgeschwindigkeit, hat sich ein Passagier eingefunden.


    Damit konnte ich die Mission abschließen.

  • Ich hatte das gleiche Problem.
    Das Problem war letztlich, dass noch andere Buslinien in der Nähe Passagiere vom Flughafen dort abgesetzt haben. Damit hat sich der Counter immer wieder zurück gesetzt.
    Hab dann kurzerhand alle anderen Busse ins Depot geschickt - et voila.

BlueBrixx