Spiel stürzt willkürlich nach Neubau PC ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    nachdem ich auf AMD umgestiegen bin, habe ich soweit alles wieder installieren und einrichten können. Vorher hatte ich ein Intel i7 Prozessor. Das Spiel stürzt willkürlich ab und ich vermute das es vielleicht am Grafikkartentreiber liegen könnte:



    Die MODS konnte ich ohne Probleme einbinden und das Spiel lief auf Anhieb. Heute Vormittag hatte ich alles neu aufgesetzt, konnte danach 4 Stunden durchgehend spielen, aber jetzt kommt dieser Fehler. Ich habe alles angehängt was benötigt wird um vielleicht zu sehen, wo der Fehler liegen könnte.


    Mein System:




    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar. Liebe Grüße. Daniel

    Dateien

    • stdout.txt

      (4,48 MB, 215 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Deinstalliere und lösche mal den NVidia-Grafikkartentreiber und installiere ihn neu. Versuche evtl. eine frühere Version, das Problem hängt auf jeden Fall irgendwie mit dem Treiber zusammen und hat eher nichts mit dem Spiel (und schon gar nichts mit Modding) zu tun.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx