Configuration Error - Group Depot

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    Habe gestern mein Spiel gespeichert, und beendet und wollte heute weiter spielen und egal ob ich das gespeicherte Spiel oder ein komplett neues lade bekomme ich immer die Meldung:


    Configuration Error

    Group 'depot' has 10 materials but mesh has 11 groups


    und danach noch das übliche This error is usually caused by modding usw.


    die stdout.txt ist auch nicht sehr aufschlussreich:

    und auch das deaktivieren sämtlicher Mods die was mit depot zu tun haben hat nichts gebracht.


    Wie finde ich den Übeltäter, damit ich ihn deaktivieren kann?


    LG

  • Der Fehler wird wohl an einem Mod liegen, die Testversion läuft bei mir stabil.


    Und es ist ein Mod bei dem in der mdl ein mesh bzw. group "depot" heisst, kann also nicht so schwer zu finden sein. Ich frage mich nur wieso der Fehler jetzt auf einmal auftaucht. Der hätte imho egtl schon vorher zum Absturz geführt. Der TotalCommander kann zum Beispiel Dateien nach dem String durchsuchen.

BlueBrixx