Fehlerhafte Soundset Einträge (@Tom(UG), bitte lesen)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an UG (Tom) und die anderen Mitleser,


    mir sind einige "fehlerhafte" Model Dateien aufgefallen. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf den Eintrag: "Soundset".

    Wenn das schon bekannt ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Ebenso, wenn der Post hier fehl am Platz sein sollte. Ich dachte mir, öffentlich im Forum ist nicht verkehrt. Zum einen weil Tom hier mitliest und zum anderen, falls jemand eingreifen möchte aber davon noch nichts weiß.


    Also:


    Vehicle:

    - Ausnahmslos alle Trucks (im EU und Asia Setting) verweisen auf das Soundset "truck_old", "truck_new" wird nicht genutzt.

    - Ausnahmslos alle Güterwaggons (im EU und Asia Setting) verweisen auf das Soundset "waggon_freight_old","waggon_freight_new" wird nicht genutzt.

    - Ausnahmslos alle Dampfloks (Asia Setting) verweisen auf Souundset "train_steam_old", "train_steam_new" wird nicht genutzt.

    - Der Bus Citaro verweist auf das Soundset "Tram_modern".

    - Bei den Trams (EU) verweisen, mit Ausnahme der Pferde-Trams, alle auf das Soundset "tram_modern". Die Dampftram fährt als einzige mit "tram_old". (Evtl. gewollt!?)


    Industrie:
    - Alle Rohstofferzeuger bleiben stumm.

    - Verarbeitende Industrie funktioniert bis auf "Werkzeugfabrik".


    Das war´s schon!


    Grüsse,

    Noisn

    Einmal editiert, zuletzt von Noisn () aus folgendem Grund: Industrie Zusatz

BlueBrixx