Nach dem leztem Update - Spiel komplett schwarz??

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Zugführer,

    Nach dem letzten Update hab ich ein seltsames Problem hier - hatte ich vorher nie.


    Ich starte das Spiel , und alles eigentlich wie immer. Sobald es aber ans eingemachte geht - ist alles Schwarz. Also ich sehe keine Umgebung .

    Nur Geister die irgendwo hinfahren.


    Hier mal ein Ausschnitt

    Ich kann den Linien Manager öffnen , und sonstige Sachen - Alles da - auch der Sound ist da - Nur kein Bild??


    Wenn ich die Kampagne starte - So ist auch die Kamaraführung der Umgebung nicht vorhanden - da alles schwarz.


    Hatte nie Preformence Probleme - lief so eigentlich immer Flüssig bei mir. in MAX Einstellung.



    Details zum System


    Win.10 64bit

    Ryzen 7 2700x a 4GHz

    32Gbyte Ram

    1050 Ti mit 4GB V RAM und neuste Nvedia Treibern.




    Einer eine IDEE ?!?! Zum lösen des Problems?

  • Aaaa

    Habs Rausgefunden.

    Was soll das denn?

    In den Einstellungen für die Grafik des Spiels muss ich jetzt die Antialasing Sache statt wie zuvor immer auf 4x nun auf 2x stellen - Und das Bild ist wieder da


    Suuuper Update pffff.

  • Aaa, so gehts auch


    Hab in der NVIDIA Systemsteuerung für TF2 folgende dinge eingestellt


    Das Antialasing als "Anwendungsgesteuert"

    Shadercache auf EIN

    und dann kann man auch wieder in TF2 unter den Einstellungen alles auf MAX stellen - also wie es vorher war.

    TATA Bild ist da :)


    O.k. Hatte schon Panik hehe


    Daaanke

BlueBrixx