Das im Video in der angegebenen Stelle ist doch korrekt - die 6 Kutschen (nicht eine!) verteilen sich auch die Strecke (wenn man genau schaut
fährt die fünfte in das Depot!); das ist doch eine der Änderungen in TpF!
Das z.B. auch Busse nicht alle aus dem Depot an die erste Haltestelle fahren hintereinandern; die verteilen sich auch über die ganze Stadt auf der Linie.
Bei TF wurde das immer wegen dem Takt bemängelt, das der Spiel das durch anhalten und drehen der Fahrzeuge selber "eintakten" musste
Auf der einen Seite bin ich völlig deiner Meinung. Die Linien sich so besser auf Teilen zu lassen.
Auf der anderen Seite...
Wenn ich nur ein Wagen losschicke, macht er genau das selbe..
Fährt den letzten Punkt an und fängt von hinten an die Linie abzufahren.
Wo ist da die Logik ?
Wenn ich doch sage : Fange bei Punkt 1 an und Ende bei Punkt 3
Warum fängt die Engine dann bei Punkt 3 an?
Finde, und mag es meine Persönliche Meinung sein,
das die Aufteilung der Linie besser gelöst werden sollte.
Bei 10 LKW`s Finde ich deine Aussage o.k. , wenn ich sie alle Gleichzeitig auf die erstelle Linie setze . - das
z.b. 4 (anstatt 9) weiterfahren und eine schon mal Punkt 1 Anfährt.
Bei einem eingesetztem LKW - wieso soll sie nicht bei 1 Anfangen? macht doch kein Sinn.
Finde die Engine sollte schon so schlau sein, sich so zu Verteilen wie es Sinnvoll wäre.
Z.z. macht sie genau das Gegenteil.
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Das mit den Weichen und Kreuzungen der Gleise fand ich am Anfang auch Mist.!
Aber wie erwähnt, etwas Übung und es geht Prima von Hand.
Mitterweile kann ich Weichen erstellen ohne gleich eine Kreuzung zu bauen.
Aber durch diese Neue Möglichkeit , ist es auch etwas tricky geworden...
Wie man das Besser machen könnte , oder einfach weiß ich nicht, somit bin ich zufrieden so wie es ist.