[gelöst] Probleme beim erstellen von Repaints

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen, liebe Community,

    ich hatte ich mich mal an einem Repaint für die 193 362 versucht auf Basis von Markus1014 (ich hoffe dass das nicht so schlimm ist, da er eh nur privat sein sollte), nun weiß ich nicht woran es liegt, allerdings stürzt mir das Spiel beim Laden der Lok ab. Im Ingame Shop wird sie mir angezeigt und ich kann sie kaufen, aber sobald ich sie auf Strecke schicken möchte, stürzt mir das Spiel ab und nun hoffe ich, dass mir der ein oder andere vlt damit helfen kann.


    Anbei packe ich noch die Fehlermeldung aus dem ModelEditor.


    und mit "File not found", das habe ich auch bei dem Repaint von 193 362 von BahnBraunschweigTV, allerdings funktioniert diese Ingame, während es mein Repaint nicht tut.

    MfG

    Ibis Citea

    "You're a sneaky, litte imposter! Are'nt you?"

  • Grimes

    Hat den Titel des Themas von „Probleme beim erstellen von Repaints“ zu „[gelöst] Probleme beim erstellen von Repaints“ geändert.
BlueBrixx