Project USA

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Ich denke es ist an der Zeit für mein neustes Projekt einen eigenen Thread zu starten. Ich habe nun doch schon einige Stunden investiert und viele werden wohl noch folgen. In dieser Serie werde ich aber einiges anders machen alls bei meinem letzten Projekt. Zum einen wird es nur noch Kamerafahrten geben, zum anderen in losen abständen und nicht nach einem fixen Sendeplan. Warum? Weil ich bei meinem letzten Projekt gemerkt habe das meine Kreativität darunter leidet und so am Ende auch meine Qualität.


    Hier zuerst einmal die beiden Teaser Trailer der Vollständigkeit halber. In diesen zeige ich euch einen Teil der Karte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit kennt Ihr nun einmal die Idee und was so in etwa auf euch zukommen wird in den kommenden Tagen/Wochen/Monate ;)


    Feedback wie immer gerne willkommen :)

  • So und nun kommen wir zu Update 1.


    Im soeben veröffentlichten Update 1 seht ihr zum ersten Mal einen ersten Bauabschnitt. Erneut in einer Kamerafahrt. Noch ist das ganze nicht abgeschlossen und fertig aber ich denke man kann erkennen in welche Richtung es gehen soll :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für diese Folge habe ich euch noch 1-2 Bilder bereit :) Es ist auch gut möglich dass in den kommenden Tagen vermehr Bilder und weniger Videos kommen werden. Die Videos sind sehr aufwendig zu produzieren musste ich feststellen hehe :)



    Ein erster Blick über das Bahnhofsgelände. Das Im Video jedoch bereits um einige Geleise erweitert wurde.



    Die Big Boy, soll darf und kann einfach nicht fehlen auf einer USA Map!



    Ausgangs Bahnhof links. Blockbauten in der nahen Industrie. Rechts zu sehen ein Teil des Cargo Bahnhofs. Name der Stadt ist noch nicht Final ;) Vorschläge gerne mitteilen.


    Cheers

  • Nice. Nicht als Namensvorschlag zu verstehen;). Der wäre z. B. eher Jayton Rocks. Bei der Anlage der Map und der Bahnhöfe würde ich darauf achten,dass besonders die Güterzüge um einiges länger sind als in Europa (ca. > 2000m ←→ ca. 700m).

    aktuelles System: PC mit AMD Ryzen 9 5900X - 64GB RAM // AMD Radeon RX 6700XT 12 GB VRAM // 1TB SSD und 2+1 TB HD // 32-Zoll-Monitor mit 4K

    altes System: ASUS ROG GV752VW-T4004T: Intel Core i7-6700HQ - 16GB RAM // NVidia GTX960M 2 GB VRAM // 512GB SSD und 1024 GB HDD // 17-Zoll-FullHD

  • Nice. Nicht als Namensvorschlag zu verstehen;). Der wäre z. B. eher Jayton Rocks. Bei der Anlage der Map und der Bahnhöfe würde ich darauf achten,dass besonders die Güterzüge um einiges länger sind als in Europa (ca. > 2000m ←→ ca. 700m).

    Ja mit der länge der Güterzüge muss ich mir noch was überlegen, da die Bahnhöfe alle nur die Maximallänge haben. Werde da aber wohl mit der Kamera etwas tricksen. Aber danke für den Hinweis :)

  • Das schöne an diesem Projekt ist, ich arbeite ohne Druck. Bastel wo ich grad Ideen habe und so entstanden diese Ölfelder. Da ich den Stream laufen hatte, gibts das ganze nun auch als Zeitraffer. Die Kamerafahrt befindet sich natürlich bereits in arbeit ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




BlueBrixx