Mod update ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ich bin neu generell beim Thema Tpf 2 ich habe mir Mods runtergeladen und scheinen alt zu sein daher die Frage wie updatet man die Mods?

    PS: Bin nicht der Computer Profie. :/


    Ich danke euch in vorrus für die Hilfe.:love:

  • Was noch Interessant wäre: inwiefern alt?


    Wenn veraltet im Sinne von "Vor einem Monat runtergeladen, aber jetzt gibt es eine neue Version", dann gilt Bauer33333s Antwort.


    Wenn veraltet im Sinne von "Funktioniert nicht, da du (vielleicht aus Versehen) einen Mod für TpF1 oder TF heruntergeladen hast", dann hilft nur schauen, ob es die Mod für Transport Fever 2 gibt, oder sie selbst durch den TPF1 --> TPF2 Konverter jagen.


    (Außerdem: Ich vermute, dass Möglichkeit 1 bei dir zutrifft, wollte aber die andere Möglichkeit erwähnt haben. Alles, was ich geschrieben habe beschränkt sich auf dieses Forum, da auf Steam keine falschem Mods heruntergeladen werden können)

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

BlueBrixx