Problem mit DB Gleisset Mod von Rheingold

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich habe leider ein Problem mit dem DB Gleisset Mod von Rheingold. Wenn ich ihn aktiviere werden bei den Gleisen mit den automatischen Oberleitungsmasten immer die Masten mit dem großen Abstand zum Gleis für die Bahnhöfe gebaut. Das sieht sehr unschön aus und stört. Ich lade den Mod als letztes und ich habe es auch schon in einem Spielstand nur mit diesem Mod getestet. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da ich diesen Mod für eine Schönbau-Map benutzen möchte.

  • Und wieder das Bahndamm-Problem... - wäre echt schön, wenn UG das mal für die Zukunft aufnehmen würde. Die Maps sind groß genug, es gibt keinen nachvollziehbaren Grund für diese schmalen Spar-Bahndämme ;)


    Es kommt drauf an, was Du machen willst: direkt Gleise mit Masten bauen? Dann empfehle ich Dir die Gleise aus dem NEP: Natural Environment Professional 2

    Oder willst Du die Masten selber setzen? Dann solltest Du zusätzlich zu den Rheingold-Masten diese Mod benutzen: Oberleitungssetzer DB Diese baut auf den Rheingold-Masten auf. Hier sind neben einigen anderen netten Sachen Masten mit kurzen Auslegern enthalten. Damit kannst Du deutlich schöner Bahnstrecken bauen.

BlueBrixx