Fakevarianten von Güterwagen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • So liebe Community ich habe eine kleine Frage,

    Ich benutze so wie jeder andere die Güterwagen von Kaleut und diese funktionieren bei mir auch. Jedoch will ich auf meiner Map paar Waggons beladen fahren lassen obwohl sie unbeladen sind. Also eben die Fakevarianten, jedoch diese funktionieren bei mir nicht obwohl ich im Menü die Fakevarianten aktiviert habe. Hat das irgendwas mit der Ladereinfolge der Mods zu tun da man zum Beispiel für Containerwagen das Cargo-Asset Modpaket braucht. Ich habe wie in der Modbechreibung beschrieben alles benötigte installiert also daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Idee?

    Lg F11

  • MaikC

    Hat das Label ungelöst hinzugefügt
  • wenn du die Fakevariante im Kaufmenü suchst sind die nicht bei Güterwagen zu finden sondern du muss auf Alle gehen und dann nach unten scrollen bis du sie findest... Find ich aber auch etwas blöd aber ist nunmal so

  • Ich meine mich zu erinnern, dass die Fake-Varianten nur bei Filter "Alle Fahrzeuge" sichtbar sind sprich nicht unter Güterwagen einsortiert sind. Komme aber gerade nicht dazu, diese Vermutung in TPF2 zu prüfen.

  • MaikC

    Hat das Label von ungelöst auf gelöst geändert
BlueBrixx