Installation von Mods aus der Modswerkstatt und transportfever.net nicht möglich

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nach der Installation des neuen Update kann ich keine Mods von der Modwerkstatt und transportfever.net so wie einige Moder nicht mehr Aktivieren.

    Jedes Mal wenn ich eine Mod aktivieren will kommt ein roter Hinweis, vor dem Update hatte ich das Problem nicht.

    Ich hatte Transport Fever 2 deinstalliert und wieder neu installiert aber das Problem besteht weiter hin.

    Was kann oder muß ich machen.

    MfG

    Oldie

    CSL Gaming PC/ AMD Ryzem 3 2200G/ Vega 8 Grafik/8

    GB DDR4 >> Sprint T8920 Windows 10 Home << 64 Bit

    CPU: AMD Ryzem 3 2200G 4x3500 MHz, mit AMD Procision Boost Technologie bis zu 3700 MHz

    Grafik: AMD RadeonTM Vega 8 Processor Graphics, max. 2 GB HyperMemory, Direct x 12 VGH, HDMI

    8 GB DDR 4-Ram,Dual Channel, max 2666 MHz

    1. Festplatte: 1000 GB Sata , Seagata/ Toshiba/WD

  • Bist Du sicher, dass Du die richtigen Mod von "Railway Empire" ohne Doppelverzeichnis installiert hast.


    Du schreibst TPF2 bist aber im Railway Empire Forum-Abschnitt.

    Ansonsten darauf achten, dass Du nicht TPF1 Mod erwischt hast, nur TPF2 Mods ohne Doppelverzeichnis müssten angezeigt werden.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

BlueBrixx