kann mir jemand helfen ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hast Du eine Brücken-Mod? Diese dann mal deaktivieren. Hast Du mehrere Brücken-Mods, alle aus dem Spiel nehmen und nach und nach aktivieren, um zu sehen, welche Brücken-Mod den Absturz verursacht.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

  • Manchmal vertragen sich einige Mods auch nicht unter- und miteinander, muss man auch drauf achten. Dann müssen bestimmte Mods in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden und/oder setzen andere Mods voraus. Ist also gar nicht soooo einfach.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

  • Manchmal vertragen sich einige Mods auch nicht unter- und miteinander, muss man auch drauf achten. Dann müssen bestimmte Mods in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden und/oder setzen andere Mods voraus. Ist also gar nicht soooo einfach.

    Kann ich das irgendwie erkennen ?

  • Kann ich das irgendwie erkennen ?


    Naja, die Mod-Beschreibung genau lesen. Auf Steam werden benötigte Mods für bestimmte Mods angezeigt/aufgeführt. Hier im Download-Bereich steht es in den Beschreibungen mit möglichen Link zur benötigten Mod. Alle die hier und auf Steam nicht genau die Beschreibungen lesen, werden irgendwann Probleme bekommen.


    Ich hatte mich hier schon mal Aufgeregt, dass HIER einige Mods veröffentlicht werden, die andere Mods benötigen, die es NUR auf Steam gibt und GOG-Gamer diese nicht nutzen können. Denn TpF2 von GOG, kann keine Steam-Mods nutzen.

    Intel Core i9 11900H CPU 2.60 GHz

    32 GB DDR4 SDRAM

    NVIDIA GeForce RTX 3080, 16 GB GDDR6, 256-bit (Treiber 536.40 v. 29.06.2023)

    Win 11 home 64-Bit

BlueBrixx