US-Kampagne Mission 4 - Automobilindustrie: Heimlich-Medaille gefixt?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Kann es sein, dass die Heimlich-Medaille beim letzten Patch gefixt wurde (sry wenn das bereits bekannt ist, ich fand aber keine Infos dazu)? Kann jemand von euch das auch bestätigen? Ich wollte was ausprobieren und ich habe mit der Mission ganz von vorne begonnen. Und ich habe die Medaille diesmal endlich bekommen... Und zwar gleich nachdem ich die 10 Mio auf dem Konto hatte (also nach Abschluss der entsprechenden Aufgabe). Es gab doch noch ein kleines Problem - bei der dritten Polizeikontrolle könnte man den grünen Kreis nicht sehen, während der Kontrolle selbst war aber der rote Kreis sichtbar - damit kann ich aber leben!


    Also vielen Dank an die Entwickler, falls sie diesen extrem nervigen und ärgerlichen Bug (fast vollständig) beseitigt haben! Es war wirklich frustrierend.


    Jetzt muss nur noch die "Gutes Timing"-Medaille (EU-Kampagne, letzte Mission, Ärmelkanal) gefixt werden und dann ist die Sammlung vollständig :)


    Viel Spaß und ein frohes neues Jahr!

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube immer den grünen Kreis gesehen zu haben. Habe bisher auch alle Medaillen – außer „gutes Timing“.


    Ich persönlich muss aber sagen, dass die Medaillen in den US-Missionen deutlich einfacher waren. Mann musste sich kaum darauf konzentrieren und bekam diese en passant. Nur in der letzten Mission musste ich aufpassen, da ich für die Medaillen „kometenhafter Aufstieg“ und „Flugkrank“ zu schnell war. X/



    Vom Thema bzw. von den Aufgaben der Mission schlagen die USA-Missionen die EU-Missionen um Längen. Dennoch bleibe ich eisenbahntechnisch wohl eher ein Freund der europäischen Züge.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Du hattest also keine Probleme mit der Heimlich-Medaille? Du hast die Mission aber bestimmt nach dem letzten Patch gespielt, oder? Du Glückspilz! :) Dann würde das bedeuten, dass die Entwickler die Mission tatsächlich gefixt haben. Im anderen Thread Kampagne (Allgemein&Sammel Thread) gab es so manche Beschwerden in Bezug auf die Medaille. Damals habe ich mich auch ziemlich laut beschwert (sogar ein bisschen geschimpft, sry..), aber es war wirklich extrem frustrierend!


    Egal, wichtig ist dass die Entwickler das Spiel weiter verbessern und die Fehler beheben. Hoffentlich fixen sie bald auch den Bug bei der "Gutes Timing"-Medaille. Ich habe einiges versucht, aber es klappt einfach nicht. Entweder ist die Zeit zu knapp bemessen, oder es stimmt bei der Produktionkette in Frankreich was nicht. Ich glaube das Problem liegt bei der Stahlfabrik, es wird einfach zu wenig Stahl produziert.


    Und ja, ich fand die US-Kampagne auch sehr einfach. Manche Medaillen wurden quasi geschenkt. Flugkrank war die Medaille mit den Parabelflügen oder? Ich habe einen zusätzlichen Flughafen gebaut (damit der normale Flugverkehr nicht behindert wird) und drei solche Kotz-Flugzeuge eingesetzt und es ging relativ schnell. Einen Zähler hätte ich mir aber dennoch gewünscht. Hoffentlich gibt es bald weitere Kampagnen (und Bugs, die uns aufregen werden :D ).

  • Ich hatte die Mission mit dem Build 12215 gespielt.


    Ja, das mit dem zusätzlichen Flughafen ist sehr hilfreich. Aber eigentlich kommt man da spätestens drauf, wenn die Kotzbomber den Linienverkehr behindern – oder man denkt vorher dran ;)

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Hallo, ich hab die Mission jetzt bestimmt 5-mal auf die unterschiedlichsten Varianten probiert, aber die HEIMLICH-Medaille bekomme ich nicht, obwohl ich nie in eine Kontrolle gekommen bin...
    Kann jemand helfen?

    DANKE,
    viele Grüße

BlueBrixx