Karten neu starten?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey, ich hab mir gerade ein paar mods installiert. Funktioniert bei meinem Savegame aber nicht einwandfrei.
    Nun meine Frage:
    Finde ich bei saves irgendwie die Startwerte des ZUfallsgenerators heraus?
    mfg

  • Nabend !
    Passt nicht zum Thema, ist aber vllt. zum Thema Map nützlich!
    Falls es interessiert: Man kann die town.lua Datei mit dem Win-Editor bearbeiten und so Städte im Umkreis eingeben.
    Habe mir die Datei mit den NRW Städte gedownloadet und die Städte die mir nicht zusagen einfach rausgelöscht. So bleiben nur noch die Städte übrig, die man gerne auf der Map hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Caiman1981 ()

  • in der datei "Steam\userdata\[userid]\304730\local\crash_dump\stdout.txt" gibt es ein seed. Musst du mal ausprobieren ob das so funktioniert.


    Nö, der dürfte Spilbezogen sein. Diese Datei beginnt er immer wenn du das Spiel startest und endet wenn du das Spiel wieder schliest. Hat leider nichts mit den KArten zutun sowie ich das jetzt sehe.


    Aber danke für die Hilfe

BlueBrixx