Die angesprochene Texturdatei verwendet die RLE Kompression, mit der das Spiel nicht klarkommt. Eigentlich ist das sehr brauchbar
Beiträge von Yoshi
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Die ausstehenden Restarbeiten. Die Wagen gehen alle nochmal durch eine Endkontrolle, die Texturen werden noch nachgearbeitet, wo es durch Meshänderungen erforderlich ist (z.b. Achsen). Außerdem kommt noch der/die Packwagen dazu, um das Paket der Ordnungsgruppe 30 zu komplettieren.
Auf die paar Tage kommt es bei einer Projektgesamtlaufzeit von über 15 Monaten dann auch nicht mehr an
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Nach nur 10 Monaten Entwicklungszeit gibt es jetzt endlich unseren Communitytreffen 2017 - Bus:
Mercedes-Benz O405 Herforder Pilszum Vergleich unser Vorbild (Fotografie von @Stepke
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Woran lag es denn jetzt? Sieht auf jeden Fall ganz nett aus die Sammlung
Für den moderneren STW-Kopf anbei das aktualisierte Archiv. Die dosto_modern.msh und dosto_modern2.msh sind relevant.
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Das große Titelbild ist das einzige, was in dem Artikel für dich hilfreich wäre
Ansonsten kann man etliche solche Artikel abrufen, wenn man den Titel in Google eingibt.
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Wenn es sich um Assets handelt, dann kannst du ggf. Dummy-mdls erstellen.
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Das mit den RS1-Drehgestell-Bildern verzögert sich um unbestimmte Zeit, weil der infrage kommenden Verkehr durch SEV ersetzt ist.
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Es werden immer mehr Varianten. Deshalb hier mal ein kleiner systematischer Überblick der bislang fertigen Varianten:
DRG-Paket (Epoche II)Typ Ansicht Ansicht (gedreht) DRG C4i-30 DRG BC4i-30 DRG B4i-30 DRG Pw4i-30
DB-Paket (Epoche III)Typ Ansicht Ansicht (gedreht) DB B4ye DB AB4yse DB A4yse DB D4ye DB D4ye ohne Kanzel
DB-Paket (Epoche IV)Typ Ansicht Ansicht (gedreht) DB Bye DB AByse DB Ayse DB Dye DB Dye ohne Kanzel DB Dye ohne Kanzel mit Falttüren -
Das klingt nach einem Plan Viel Erfolg und eine erholsame Nacht!
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Am besten, ja. Einzelne Dateien lassen sich schlecht testen
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Kannst du mir deinen aktuellen Stand mal schicken? Ich würde mal draufschauen.
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Wenn der ModelViewer abstürzt, ist geht bei mir immer ein "ModelViewer funktioniert nicht mehr" Fensterchen auf. Während das offen ist, kann ich aber noch zu dem Konsolenfenster rüberwechseln und die Fehlermeldung dort ablesen. Ist das bei dir anders?
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Normalerweise sollte im Nebenfenster (das mit dem Konsolenoutput) eine Fehlermeldung erscheinen... kannst du die mal hier posten?
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drücke mal auf das ... links oben. Dann solltest du in deinen Mod-Ordner gelangen.
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Zeigt er irgendwelche Fehlermeldungen im Textfenster an?
Eigentlich sollte es im Spiel auch funktionieren...
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Dann wird es Zeit, dass du ihn dir mal holst
Model Viewer
bzw
http://www.transportfever.com/…dding:developerinfo:tools -
Da steht leider gar keine Fehlermeldung drin... Lassen sich die Modelle im ModelViewer laden?
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Und eine weitere Textur @Skyjoe s erblickt das Tageslicht auf dem richtigen Mesh
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Ich empfehle lieber die Meshes hier zu nehmen
Die Blob Datei zweckzuentfremden würde die STWs vermutlich zerschießen.