Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
brunna
Kann mir jemand ein Beispiel für diese Funktion schreiben "replaceVehicle"? Ich habe es mit CommonAPI2 getestet, aber ich konnte die Parameter nicht richtig angeben.
VacuumTube
Habe den Eintrag mal umfassend überarbeitet, sortiert und einige Informationen hinzugefügt.
Danke an alle für die bisherigen Infos
Was save und load angeht, so bin ich mir mit der Angabe, dass diese 3 mal in einem Frame aufgerufen werden, unsicher. Ich hatte den Eindruck, dass save und load ähnlich wie update aufgerufen werden.
melectro
Hat jemand startEvent getestet? Wenn ich dieselbe Zeile verwende, die in TpF1 funktioniert, erhalte ich jetzt eine CTD in TpF2.
Has anyone tested startEvent? When I use the same line that works in TpF1 I now get a CTD in TpF2.
stdout.txt
c:\build\tpf2_steam\src\game\scripting\interface.cpp:2320: auto __cdecl scripting::SetupInterface::<lambda_d632bb7827acf6d5147b617fa6d1eaa7>::operator ()(class lua::State &) const: Assertion `false' failed.
melectro
I have got a quick answer from UG and "startEvent" function is not supported for the moment.
PMV
War mal so frei und hab ein bischen was ergänzt
Verständlichere Formulierungen und noch mehr Infos wären aber sich wünschenswert, damit kann ich aber leider erst mal nicht dienen.
MFG PMV