Materialtypen die in TPF2 verwendbar sind (Liste)

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  • Eine Liste der Materialtypen von TPF2

    In Transport Fever 2 können nicht mehr die gleichen Materialtypen verwendet werden wie in TPF daher hier eine Liste mit den gültigen Materialtypen. Die am häufigsten verwendeten sind fett markiert.


    PHYSICAL

    PHYSICAL_OP

    PHYSICAL_NRML_MAP

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND_DIRT

    PHYSICAL_NRML_MAP_OP

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND_OP

    PHYSICAL_NRML_MAP_UV1_AO

    PHYSICAL_NRML_MAP_OP_UV1_AO

    PHYSICAL_GLOSS_ONLY

    PHYSICAL_OP_GLOSS_ONLY

    PHYS_TRANSPARENT

    PHYS_TRANSPARENT_OP

    PHYS_TRANSPARENT_UV1_OP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_UV1_OP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_UV1_OP_SMOOTH_LOD

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_SMOOTH_LOD

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_OP

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_CBLEND

    PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_CBLEND_DIRT

    PHYSICAL_NRML_MAP_CBLEND_DIRT_LOGO

    LEAF_CARD

    BILLBOARD

    BILLBOARD_MULTI

    SKINNING_TEXTURED

    SKINNING_PHYS_CBLEND4

    SKINNING_PHYS_NRML_MAP

    SKINNING_PHYS_NRML_MAP_CBLEND4

    SKINNING_PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP

    EMISSIVE



    Genauere Informationen zu den einzelnen Materialtypen und was diese benötigen findet man auf der Seite von Urban Games.

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Kommentare 2

  • Es wäre sehr Hilfreich für mich wenn du noch hinschreiben würdest was jede denn so macht

    Gefällt mir 3
    • Ist lieb gemeint, aber das würde den Rahmen aller Lexika sprengen. Je mehr Du mit *.mtl Datein hantierst wirst Du die Auswirkungen auf die Modelle erkennen. Und es bleiben wirklich nicht viel Materialtypen für den Standard-Mod übrig.