base_config (1)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.

  • Dieser Artikel beschreibt die Einstellungsmöglichkeiten und Standardwerte der base_config.lua Wird noch erweitert.
    [spoiler=game.config.costs] [b]Terrainbearbeitung[/b]: Kostenfaktoren für das Heben und Senken des Geländes in Kosten pro m³. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]terrainRaise[/td] [td]Hebung des Geländes[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 6.0[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.75 * 6.0[/td] [/tr] [tr] [td]terrainLower[/td] [td]Senkung des Geländes[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 7.0[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.75 * 7.0[/td] [/tr] [/table] [b]Aufrüstkosten[/b]: Kostenfaktoren für das Platzieren von Oberleitungen, Busspuren und Tramgleisen als Anteil an den Baukosten von Straßen bzw. Gleisen. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]railroadCatenary[/td] [td]Oberleitung[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.3[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.3[/td] [/tr] [tr] [td]roadBusLane[/td] [td]Busspur[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.1[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.1[/td] [/tr] [tr] [td]roadTramLane[/td] [td]Straßenbahngleise[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.2[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.2[/td] [/tr] [tr] [td]roadElectricTramLane[/td] [td]elektrifizierte Straßenbahngleise[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.4[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.4[/td] [/tr] [/table] [b]Abrisskosten[/b]: Kostenfaktoren für das Löschen von Gleisen, Straßen und Konstruktionen als Anteil an den Baukosten. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]bulldozeCost[/td] [td]Kostenfaktoren für das Löschen von Infrastruktur[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.125[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.125[/td] [/tr] [/table] [b]Lösch[/b][b]kosten[/b]: Kostenfaktoren für den Abriss. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]bulldozer[/td] [td]allgemeiner Kostenfaktoren für das Löschen[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 1.0[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 1.0[/td] [/tr] [/table] [b]Feldabrisskosten[/b]: Kosten für das Löschen von Feldern. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]removeField[/td] [td]Oberleitung[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 200000.0[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 200000.0[/td] [/tr] [/table] [/spoiler] [spoiler=game.config.ConstructWithModules] Dies enthält eine Funktion die beim Bau von Konstruktionen mit Modulen eingesetzt wird. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td][/td] [td][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] function[/td] [/tr] [/table] [/spoiler] [spoiler=game.config.scaffold] Dies enthält die Referenzen auf die Modelle für die Baugerüste nach Epochen (era_a, era_b, era_c) getrennt. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]scaffold[/td] [td]Gerüstmesh und Leitermesh[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] {"asset/construction/scaffolding/era_a_normal.mdl", "asset/construction/scaffolding/era_a_ladder.mdl"}[/td] [/tr] [tr] [td]crane[/td] [td]Modellteile für den Baukran[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] {"asset/construction/crane/era_b_undercarriage.mdl", "asset/construction/crane/era_b_mast.mdl", "asset/construction/crane/era_b_slewing_platform.mdl", "asset/construction/crane/era_b_slewing_ring_support.mdl", "asset/construction/crane/era_b_tie_in.mdl", }[/td] [/tr] [/table] [/spoiler] [spoiler=game.config.environment] Dies enthält die Informationen bzw. Referenzen hinsichtlich der Umgebung (Lichteinfall, Skybox, Wasser, Atmosphäre). In Transport Fever 2 sind diese Daten in eine eigene Datei ausgelagert, die unter [tt]config/environment/[/tt] liegt. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]light.direction[/td] [td]Lichteinfallsrichtung[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { 0.5, 1.0, 1.25 }[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { math.cos(math.rad(60.0)), math.sin(math.rad(60.0)), math.tan(math.rad(50.0)) }[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { math.cos(math.rad(60.0)), math.sin(math.rad(60.0)), math.tan(math.rad(50.0)) }[/td] [/tr] [tr] [td]light.pmremShadow[/td] [td]Schatten[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "env/shadow.hdr"[/td] [td][fa]check-circle[/fa] "environment/default/shadow.dds"[/td] [/tr] [tr] [td]light.pmremSun[/td] [td]Sonnenlicht[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "env/sun.hdr"[/td] [td][fa]check-circle[/fa] "environment/default/sun.dds"[/td] [/tr] [tr] [td]light.refbrightness[/td] [td]Helligkeit[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 2.0[/td] [td][fa]check-circle[/fa] 2.0[/td] [/tr] [tr] [td]light.ambient[/td] [td]?[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { 0.5, 0.5, 0.5 }[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]light.diffuse[/td] [td]?[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { 0.7, 0.7, 0.7 }[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]light.specular[/td] [td]?[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { 0.7, 0.7, 0.7 }[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]atmosphere.sunColor[/td] [td]Sonnenlichtfarbe[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] { 1.047, .999, .697 }[/td] [/tr] [tr] [td]atmosphere.rayleightExtinctionCoeff[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] environmentutil.rayleighExtinctionCoeff(3.0)[/td] [/tr] [tr] [td]atmosphere.mieScatteringCoeff[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] environmentutil.mieScatteringCoeff(1.0)[/td] [/tr] [tr] [td]atmosphere.phaseG[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] -0.75[/td] [/tr] [tr] [td]atmosphere.rayleightScaleHeight[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 280.0[/td] [/tr] [tr] [td]atmosphere.mieScaleHeight[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 200.0[/td] [/tr] [tr] [td]water.normalTex[/td] [td]Oberflächen-Normalmap des Wassers[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "environment/water_normal.dds"[/td] [/tr] [tr] [td]water.normalScale[/td] [td]Skalierung der Normalmap[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.4[/td] [/tr] [tr] [td]water.roughness[/td] [td]Oberflächenrauheit[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.5[/td] [/tr] [tr] [td]water.depthColorTex[/td] [td]Tiefenfärbung des Wassers[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "environment/default/depthColor.dds"[/td] [/tr] [tr] [td]water.extinctionCoeff[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.2[/td] [/tr] [tr] [td]skyBox.texture[/td] [td]Die Textur des Himmels[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "environment/default/skybox.dds"[/td] [/tr] [tr] [td]skyBox.textures[/td] [td]Die Textur des Himmels[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { "skybox/0.tga", "skybox/90.tga", "skybox/180.tga", "skybox/270.tga", "skybox/top.tga", "skybox/bottom.tga" }[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { "skybox/0.hdr", "skybox/90.hdr", "skybox/180.hdr", "skybox/270.hdr", "skybox/top.hdr", "skybox/bottom.hdr" }[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]fog.color[/td] [td]Nebelfärbung[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { 0.66, 0.63, 0.56 }[/td] [td][fa]check-circle[/fa] { 0.55, 0.95, 1.05 }[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]envMap.texture[/td] [td]Textur der Umgebungsreflexion[/td] [td][fa]check-circle[/fa] "c.tga"[/td] [td][fa]check-circle[/fa] "c.tga"[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [/table] [/spoiler] [spoiler=game.config.climate] Dies enthält die Informationen bzw. Referenzen hinsichtlich des Klimas, das für die Kartenerstellung relevant ist. In Transport Fever 2 sind diese Daten in eine eigene Datei ausgelagert, die unter [tt]config/climate/[/tt] liegt. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]id[/td] [td]eindeutiger Bezeichner[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "temperate"[/td] [/tr] [tr] [td]name[/td] [td]Anzeigename[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] _("Temperate")[/td] [/tr] [tr] [td]desc[/td] [td]Beschreibung[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] _("Mixed forest vegetation")[/td] [/tr] [tr] [td]mapColoring.ambientColor[/td] [td]Farbe für schattige Flächen in der Kartendarstellung[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] maputil.MakeColor{ 205, 219, 255 }[/td] [/tr] [tr] [td]mapColoring.sunColor[/td] [td]Farbe für sonnenbeschienene Flächenin der Kartendarstellung[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] maputil.MakeColor{ 255, 245, 240 }[/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.waterGround[/td] [td]Bodentextur für Gewässer[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "water_ground.lua"[/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.waterShore[/td] [td]Bodentextur für Uferzonen[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "water_shore.lua"[/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.farmland[/td] [td]Bodentextur für Ackerflächen[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "farmland.lua"[/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.farmlandBorder[/td] [td]Bodentextur für Ackerränder[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "farmland_border.lua"[/td] [/tr] [tr] [td]skirt.colorTex[/td] [td]Basistextur für den Kartenrand[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClampVertical("terrain/skirt_color.tga", false)[/td] [/tr] [tr] [td]skirt.detailTex[/td] [td]Detailtextur für den Kartenrand[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapRepeat("terrain/skirt_detail.tga", true)[/td] [/tr] [tr] [td]skirt.waterTex[/td] [td]Gewässertextur für den Kartenrand[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClamp("terrain/water_skirt.tga", false)[/td] [/tr] [tr] [td]vehicleSet[/td] [td]standardmäßiges Fahrzeugset für dieses Klima[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "europe"[/td] [/tr] [tr] [td]order[/td] [td]Position des Eintrags in den Optionen[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 1[/td] [/tr] [tr] [td]updateFn[/td] [td]Funktion mit dem Algorithmus zur Kartengenerierung[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] Function[/td] [/tr] [/table] [/spoiler] [spoiler=game.config.terrain] Dies enthält in Train Fever und Transport Fever die Informationen zur Kartengenerierung und der Shader, in Transport Fever 2 sind diese Daten in game.config.climate ausgelagert. [table] [tr] [td][b]Eigenschaft[/b][/td] [td][b]Beschreibung[/b][/td] [td][b]Train Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever[/b][/td] [td][b]Transport Fever 2[/b][/td] [/tr] [tr] [td]lodErrorMultiplier[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 1.0[/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeTex[/td] [td]Heightmaptextur für Gebirgshänge[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClamp("terrain/ridge.tga", false)[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClamp("terrain/ridge.tga", false)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.noiseScaleLow[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.6 (-10 - 10)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.noiseScaleHigh[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 1.4 (-10 - 10)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeScale0Low[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.2 (-4 - 4)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeScale0High[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.4 (-4 - 4)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeScale1Low[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.5 (-4 - 4)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeScale1High[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.75 (-4 - 4)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeMinHeight[/td] [td]Minimale Gebirgshöhe[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 300 (0 - 1000m)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeMaxHeight[/td] [td]Maximale Gebirgshöhe[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 575 (0 - 1000m)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeProbabilityLow[/td] [td]Wahrscheinlichkeiten für Gebirge[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.6 (0 - 1)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeProbabilityHigh[/td] [td]Wahrscheinlichkeiten für Gebirge[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 0.8 (0 - 1)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgeMainValleyFactor[/td] [td]Verhältnis zwischen Gebirge und dem Hauptbereich der Karte[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 1.0 (0 - 1)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]generator.ridgePassFactor[/td] [td]?[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] 1.0 (0 - 1)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.waterGround[/td] [td]Bodentextur für Gewässer[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "water_ground"[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.waterShore[/td] [td]Bodentextur für Uferzonen[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "water_shore"[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.farmland[/td] [td]Bodentextur für Ackerflächen[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "farmland"[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]groundTextures.farmlandBorder[/td] [td]Bodentextur für Ackerränder[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [td][fa]check-circle[/fa] "farmland_border"[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]skirt.colorTex[/td] [td]Basistextur für den Kartenrand[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClampVertical("terrain/skirt_color.tga", false)[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClampVertical("terrain/skirt_color.tga", false)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]skirt.detailTex[/td] [td]Detailtextur für den Kartenrand[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapRepeat("terrain/skirt_detail.tga", true)[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapRepeat("terrain/skirt_detail.tga", true)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [tr] [td]skirt.waterTex[/td] [td]Gewässertextur für den Kartenrand[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClamp("terrain/water_skirt.tga", false)[/td] [td][fa]check-circle[/fa] tu.makeTextureMipmapClamp("terrain/water_skirt.tga", false)[/td] [td][fa]minus-circle[/fa][/td] [/tr] [/table] [/spoiler]

Teilen

Kommentare

  • Moin,

    gibt es eig. eine Möglichkeit, die Baudauer eines Hauses mit Gerüst (scaffold) zu verlangsamen? Es sieht gewöhnungsbedürftig aus, wenn da son weißer Rahmen eben so hoch- und runterploppt.

    • Wäre mir nicht bekannt.