Wirklich flache Landschaft

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leuts,
    mein Wunsch wäre es eine wirklich flache Karte zu haben.
    Ich hab ein den letzten Tagen, einiges ausprobiert, aber da geht nichts. Es sind immer wieder ganz schön hohe Hügel, da die dann auch noch sehr in die Breite gehen.
    Hat schon mal einer versucht da etwas zu modden, oder geht das überhaupt.
    Bin da eher schwacher Hoffnug ?(


    Gruß an Alle, 0810lch

  • Ich finde auch, wenn man mal schaut was man für "Einstellmöglichkeiten" hat und das mit z.B. "Schiene und Straße" vergleicht, wo man sogar die Dichte des Pflanzenbewugs einstellen könnte, ist das wirklich arg wenig.

  • Hi, ich bekomme auch Partout keine Flachen Landschaften hin, wäre zum üben mal nicht Schlecht, mir ist auch aufgefallen dass bei jedem Neustart die Einstellung der Karte auf Mittlere Erhebungen gestellt ist, eventuell hat´s ja was damit zu tuen, Flach scheint Deaktiviert zu sein.

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

  • Ihr müsst bedenken, dass "flach" Definitionssache ist. Ein Norddeutscher versteht unter "flach" natülich was anderes als zum Beispiel ein Schweizer. Und da die Entwickler ja aus der Schweiz kommen, sind flache Karten in TF eben ein wenig hügelig, aber immrnoch flacher als mittel oder hügelig.

  • Gut, Industrie einstellen, kein schlechter Gedanke. Allerdings sehe ich da die Frage ob sich das "Weite-Wege-Konzept" der Industrienasiedlung nicht noch verschlimmert.
    Was wir brauchen ist DER EDITOR, aber sowas von..... 8o
    dann könnte man ja sich seine Traumwelt zusammenbauen. Freie pletzierung der Industrie, Wälder und Felder, Städtenamen selbst vergeben.
    bei den Städten würde ich sogar soweit gehen jede Strasse selbst anlegen zu müssen. Tausend Möglichkeiten, tausende Maps.
    Dazu die tollen Mods für den ÖPV von den SUPERmoddern... :thumbsup:
    man kann sich jede Gegend selbst bauen, ob nun Hamburg,Berlin, Ruhrgebiet oder Kleinkuhscheßrode.
    JETZT weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche!!!

BlueBrixx