Begrenzung der Güter auf der gesamten Karte(klein)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist, oder einfach so gewollt und standart:


    Im Jahre 2020, (leicht,kleine Karte) habe ich festgestellt, dass insgesamt maximal nur 500 Güter hergestellt werden. Die Zahlen der einzelnen Produktionsstätten ändern sich zwar, aber egal was mache, welche Produktion ich anschließe, es bleibt in der Gesamtsumme bei maximal 500. Hab das mal zur Sicherheit ein paar Jahre laufen lassen, keine Änderung. Städte haben natürlich Güter-Bedarf.


    Hat jemand ähnliches bemerkt und/oder weiß Abhilfe zu schaffen?


    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich bei einem voll ausgelasteten Sägewerk ein Potential von ca. 600 Gütern stehen habe?

  • Nein die Gebäude werden nur bis zu diesem Punkt ausgebaut und darüber hinaus muss man dann eine zweite Produktionskette bauen
    Das ist vom Spiel noch so vor gegeben

  • Ich hatte mehrere Produktionsketten, habe auch Straßen und Gleise abgerissen und neue ebene bzw. schnurgerade von Punkt zu Punkt gebaut. (Als Milliardär ist das kein Problem...)


    Hab mittlerweile ein neues Spiel mit gleichen Bedingungen gestartet. Muss ein Bug gewesen sein, kann es leider -oder zum Glück ^^ - nicht reproduzieren.
    Dafür spricht auch, dass ich den Spielstand nicht mehr laden kann...

BlueBrixx